Hatte grad mal nachgeschaut: meiner hat nur oben zwei Schrauben drangemacht.
Unten war keine Schraube, aber komischerweise war es irgendwie fest
Ich hab dann mal ein bischen gezogen (neugierig wie Ingenieure nun mal sind jetzt isses unten nicht mehr fest
Lies sich auch nicht mehr festdrücken. Hab dann mal gepult und gesehen, dass der in der unteren Öffnung im KZ-Halter nur nen Silikonknubbel reingespritzt hatte, der aber jetzt nicht mehr hält
Also werd ich wohl demnächst mal den Akkuschrauber in die Hand nehmen ...
Mit wie viel Schrauben ist Euer Nummernschild befestigt?
-
-
-
-
-
#13 Zitat von matthifantHatte grad mal nachgeschaut: meiner hat nur oben zwei Schrauben drangemacht.
Unten war keine Schraube, aber komischerweise war es irgendwie fest
Ich hab dann mal ein bischen gezogen (neugierig wie Ingenieure nun mal sind jetzt isses unten nicht mehr fest
Lies sich auch nicht mehr festdrücken. Hab dann mal gepult und gesehen, dass der in der unteren Öffnung im KZ-Halter nur nen Silikonknubbel reingespritzt hatte, der aber jetzt nicht mehr hält
Also werd ich wohl demnächst mal den Akkuschrauber in die Hand nehmen ...Geil. Typisch Mann.
- Es ist fest. Warum ist es fest? Ich fummel mal bissl rum. Oh, jetzt ist es lose. -
Dabei wars ja am Anfang wies sein sollte... -
-
-
-
-
-
#17 Bei mir sind es nur noch 1½ denn die rechte der beiden hat sich größtenteils schon durch das gerissene Blechle verdrückt.
Ich denke die Vibras der NC machen bei Befestigung "nur oben" dem Blech sehr zu schaffen.
Bei Patrick seinem ist mir aufgefallen das es schon ein starkes Eigenleben führt, wenn die Sonne darauf scheint gibt es Morsezeichen ab. -
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!