Beiträge von MajorTom


    Also da muss ich als Type-R Fahrer des Vorgängermodells was dazu sagen.
    Der neue ist ein Digitaler Wagen.
    Normal fahren ist da nicht, da ist der schon fast anstrengend.
    Allerdings unter Volllast da macht der wahnsinnig Spass.
    Somit ist er für mich kein passender Nachfolger :(
    Entweder Vollgas oder das Auto stehen lassen passt einfach nicht zu meiner Forbewegungsweise.


    Dann hab ich noch was zum Thema Spritverbrauch.
    6,8 Liter für die kleine Möhre find ich jetzt arg durstig.
    Wenn ich das im Normalbetrieb mit 7,4 von meinem TypeR vergleiche .... No futher comment
    Im Durschnitt seit ich in hab fahr ich in mit 8,2 Liter allerdings ist da erst nach mehr als 275 Sachen Schluss ;)


    Grüssle Tom


    Dann sollte ich mit ziemlicher Sicherheit Lotto spielen !
    Hatte letztes Jahr 2 Einschläge !
    Einen im Kühler, den ich dank Abdeckung ansonsten schadenfrei überstanden hab.
    Und dann noch einen in der Scheibe.


    Dachte das ist mehr oder weninger normal.
    Wenn ich mir bei überlege das ich bei meinem Auto auch schon mehrere Scheiben benötigt hab und die Motorhaube nach 2-3 Jahren fast mehr Einschläge wie Lack an der Kante hat ...
    Wohn halt doch eher ländlich und fahre selten auf hochglanzpolierten Stadtflaniermeilen rum ;)


    Grüssle Tom

    Ach jetzt ja .....


    Das ist die Marien-Kirche in Wismar oder besser das was von ihr übrig blieb.


    Schade das sie wegen fehlender Mittel gesprengt und nicht wieder aufgebaut wurde.


    Bin aktuell noch Bilderlos. Falls Klaus meinen Treffer bestätigt reiche ich einen Joker weiter.


    Grüssle TOM

    Das ist ja schon fast ein Elfmeter ohne Torwart ! :D :D :D :D :D


    Liegt hier ums Eck auf der gemütlichen Sonntagmorgen 3-Pässe-Tour.


    Das ist der Totensee am Grimselpass.
    Zum Namen gibt's auch ne Geschichte : https://de.wikipedia.org/wiki/Totensee


    Ach ja .. Knapp unterhalb liegt ganzjährig das "Sommerloch"


    Da ich aktuell keine Bilder parat habe würde ich "Wenn das Licht angeht! " ein Joker weiterreichen.


    Grüssle TOM



    na wenn das mal nicht ein Lehrbuchbeispiel für angewandte Ironie und praktischen Sarkasmus ist !


    grüssle TOM

    Also das ist ZUU einfach :(


    Hundertwasserweingut in Untereisesheim


    Falls ich widererwarten Recht haben sollte biete ich nen Joker an !


    Grüssle TOM