Der große Bilderthread von euren kleinen & großen Touren

  • #1.521


    Wäre aber ein sehr sandiger Geburtstagssandkuchen, oder? Und sind Geburtstagsfeiern in Kirchen nicht eher selten? ;)

  • #1.522

    Hallo, Schnuschnau hat recht, ich hatte in einer Kirche in Wien für 90 Cent eine Kerze für meinen 2009 verstorbenen Vater angezündet….


    Im slowenischen Portoroz war ein Teelicht diesbezüglich schon für 50 Cent zu haben,



    und der Urlaub hat alles in allem 4000 € gekostet... :?.


    Es grüßt
    sin_moto,
    der noch zwei Wochen frei hat... :banana-linedance:

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #1.523


    du kennst die Besonderheit von Livignio abgesehn vom optischen daherkommen ? Samnaun wäre auch so ein Ort

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist

  • #1.526

    Ende September steht meine Sardinien-Tour an. Meine PR3 sehen nach 6000km nicht mehr so aus, als würden Sie die geplanten 3 800km noch überstehen. Also habe ich PR4 bestellt (will mich ja steigern) und einen Termin für kurz vor der Reise vereinbart.
    Nun muss ich noch die alten Reifen nutzen, damit ich kein Restprofil verschenke ;)
    Deshalb bin ich gestern und heute 832km im wahrsten Sinne des Wortes kreuz und quer durch Spessart und Odenwald gefahren:
    [attachment=0]2015-09-06 17.57.10.png[/attachment]

  • #1.527

    Eure super Fotos aus den Alpen haben mich krank gemacht :x Nun, da musste ich auch mal hin und habe ich mir meine Kette dort lang gefahren :roll:
    Wenn nicht jetzt, wann denn dann. Also mit dem Moped auf dem Hänger eine chaotische Anreise nach Meran. Füssen-Reutte-Fernpass mit angesagten 240 Minuten Verzögerung, daher durch das Lechtal mit Unfallstau (Motorrad) und am Hahntenn Joch das gleiche nochmal. :doh:
    Mußte daher über den Arlbergpass :doh: nach Landeck und über den Reschenpass fahren. Die letzten 40 KM vor Meran gingen nur im stop and go :snooty:
    Bin dann als Tagestour durch die Dolomiten gesurft und anderntags zum Passo dello Stelvio herauf.
    Weitere kleinere Touren kamen hinzu und ich habe nix bereut. Zumal die Rückreise auch über den Fernpass akzeptabel war.
    Ich hoffe, dass ich keine Post aus Italien bekomme, denn es wurde lustig überwacht. Muss nun erst mal den neuen Kettensatz bezahlen :|
    Grüße aus Nordhessen
    von Christian

    Anhang : Fotos aus den Dolomiten

  • #1.528

    Hier noch Fotos vom Stilfser Joch ... der reine Wahnsinn 2760 m :dance:
    und über 50 Kehren :clap:
    Gruß aus Norhessen
    von Christian

  • #1.529

    Ja, ist echt krass das Stilfser Joch mit seinen Kehren. Das hatte ich schon mit der RC36 VFR, mit der SevenFifty und der R1150 GS befahren, wirklich immer wieder schön - auch deine Fotos :clap:

    Grüße aus der schönen Südpfalz
    Axel

  • #1.530

    Naja, das Stilvser Joch ist sicher anspruchsvoll zu fahren mit seinen Spitzkehren, aber Fahrspass ist was anderes, als ausgekuppelt da rumzueiern. Noch dazu ist es bei ordentlichem Wochenendwetter derart überlaufen - kann man vergessen ....

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!