Wo war ich?

  • #6.241

    Oh ha - meinst du etwa, ich hätte dein Stadttor in Andernach nicht gegoogelt?
    Obwohl ich da schon ein paar mal war, wie das Tor dort aussieht, habe ich mir nie gemerkt.


    OK - den Joker nehme ich trotzdem.
    VG Klaus ;)[attachment=0]Rätsel.jpg[/attachment]

  • #6.243

    Ach jetzt ja .....


    Das ist die Marien-Kirche in Wismar oder besser das was von ihr übrig blieb.


    Schade das sie wegen fehlender Mittel gesprengt und nicht wieder aufgebaut wurde.


    Bin aktuell noch Bilderlos. Falls Klaus meinen Treffer bestätigt reiche ich einen Joker weiter.


    Grüssle TOM

  • #6.245

    [quote='klaus-0902']Oh ha - meinst du etwa, ich hätte dein Stadttor in Andernach nicht gegoogelt?
    Obwohl ich da schon ein paar mal war, wie das Tor dort aussieht, habe ich mir nie gemerkt.


    War auch nicht der einzige Grund, ich hatte gerade keine Zeit und Muße das Bild zu skalieren, witzig ist aber, dass ich eins von dieser halben Kirche in Wismar nehmen wollte.

  • #6.246

    Wird ja nun wirklich absehbar etwas ruhiger mit dem Moppedfahren.
    Ich aktiviere den Thread mal wieder.


    Also, wo war ich?


  • #6.250

    Muss morgen arbeiten und löse auf.


    Neue Brücke über das Saale-Unstrut-Tal.
    Fotostelle ist zwischen Karsdorf und Steigra.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!