Anbau Acerbis Dual Road Handprotektor

  • #22

    Guten Abend Gemeinde,


    ich habe mich entschlossen, (nach euren Anregungen) die Acerbis DualRoad Protektoren zu bestellen.
    Die Montageanleitung ist ja hier ausführlich beschrieben worden.


    Bestellt hab ich die Protektoren in weiß.


    Als ich heute das Paket geöffnet hatte, musste ich feststellen, dass diese einen leichten "Mint"-Stich haben.


    Sind eure montierten Protektoren richtig weiß ?




    Danke im Vorraus für eure Meldungen

    ________
    larsi1000

  • #25

    Habe zwar keine weißen gekauft, aber im schlimmsten Fall
    kannst die Schalen abnehmen und nach gusto lackieren lassen ;)

    meine Bilder - mein Text - mein Eigentum

  • #26

    Guten Abend Gemeinde,


    nach der Rücksendung der "mint"-farbenen Protektoren hab ich sie in schwarz umgetauscht. Sind heute angekommen.
    Welche Gewichte habt ihr verbaut (Gibts vielleicht eine Anleitung ? Die abgedruckte Anleitung ist ja recht dürftig.)
    Dass ich den größeren Spreizer nehmen muss hab ich ja bereits hier gelesen.


    Danke für eure Inspirationen.

    ________
    larsi1000

  • #27

    Ich habe die Armatur recht also den Bremshebel mit 8er Nuss gelöst und ein wenig nach innen geschoben und schon passt das mit dem Bemshebel trotz mittleren Distanzstück der Acerbis Dual Road. Vorher ist der Bremshebel an den Handprotektor gestoßen.

    Gruß aus Potsdam


    I Love My Bike

  • #28

    Guten Abend Gemeinde,


    ich hab heute versucht, die Honda-Lenkergewichte zu entfernen.
    Nach der Methode, die beiden Hälften des Federrings auszuhebeln, ging es gar nicht.
    Ich war dann total entnervt und dachte schon daran, das Lenkerinnenleben auszubohren.


    Hab dann aber nochmal hier nachgelesen und bin auf Ralf´s Fotostrecke gestoßen.
    Also die paar Schrauben gelöst, die Haken der Federringe (Feder ist hier gelogen - total starr das Innenleben) nach innen geschlagen, Innenleben entnommen, DualRoad angeschraubt (ja, man leiert schon `ne Weile), alle Teile wieder ausgerichtet und festgeschraubt.


    F E R T I G


    Danke an euch.
    Morgen erste Testfahrt

    ________
    larsi1000

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!