Beiträge von larsi1000

Hallo Gemeinde !!!

Ich will einen Kühlerschutz an meine RC90 anbauen.
    Hat jemand Erfahrungen, ob ich einen für ca. 25 EUR aus der Bucht nehmen kann, oder soll ich mindestens 65 EUR für den PR1146 von GIVI investieren ?

Guten Abend zusammen,

nachdem die HUK (von der ich bis zuletzt überzeugt war) mir Geld überwiesen hatte, hab ich mich auf die Suche nach einer neuen 750 X gemacht.
    Die hab ich dann in Schleswig gefunden und per Spedition liefern lassen.

Heute konnte ich nun endlich wieder ein Motorrad in die Garage schieben. Meine NEUE WEISSE X (mit Hauptständer).

Morgen noch fix zur Zulassungsstelle, und dann kann es wieder losgehen. :D :D :D

Hallo Gemeinde,

ich spiele mit dem Gedanken, mir von Thiemt und Braker eine X liefern zu lassen.
    Der Preis ist gut. Das Motorrad wird geliefert.
    Jetzt meine Fragen an die Nordlichter hier im Forum:

Hat jemand Erfahrungen mit diesem Händler ?
    Kann ich bedenkenlos das Geld überweisen (während der Händler noch die Maschine und Papiere hat) ?

Für eure Erfahrungsberichte danke ich im Vorraus.

Nochmals vielen Dank für eure Fotos.
    Ich glaube, qrbrn recht geben zu müssen.
    Die SW-Motech / Bags Connection laden nicht ganz so weit aus , wie die Shad-Koffer.
    Dafür geht in die Shad-Koffer sicher mehr rein.

Wenn die HUK endlich von der DEKRA das Wertgutachten für meine geklaute X hat, werde ich entscheiden, ob ich die 750 X neu oder alt kaufe. Dementsprechend baue ich meine 3D600-Koffer an oder kauf mir wahrscheinlich die SW-Motech-Taschen.

Vielen Dank an euch. Das nenne ich Forum-Hilfe.