2017er NC750X: wie silberfarbenes Seitenteil demontieren?

  • #11

    Gut, daran habe ich nicht gedacht. Ich selber bin ein Gegner von Adblockern und nutze keine, weil mir klar ist, dass viele Seitenbetreiber auch etwas Geld verdienen wollen oder sogar müssen. Indem ich die Werbung zulasse, bezahle ich sozusagen meine Nutzung. Nur gibt es Grenzen, wo das wirklich nervt. Picr.de ist sehr einfach, aber dabei sehr komfortabel und zeigt nur das Bild. Das ist natürlich top! Damit der Anbieter überleben kann, spende ich da ab und an ein paar Euro und mache auch Werbung dafür. Für die Nutzung und für Spenden! Eben weil dieser werbefreie Bilderhoster top ist und ich ihn noch lange benutzen will.



    Gruß Michael

    Mein Durchschnittsverbrauch:

  • #12

    Hallo Thomas,


    ich will nur kurz fragen, wie du das Silberteil folieren lassen willst.
    Nur farblos als Schutz, oder willst du ´ne andere Farbe verwenden ?


    Genau dieses Silberteil ist es, was mich an der neuen 750 X stört.
    Vielleicht sollte man es schwarz oder weiß oder auch rot folieren ?

    ________
    larsi1000

  • #13

    Hallo larsi,


    habe das zunächst hintangestellt, kam einiges dazwischen. Ich würde es in seidig-mattem schwarz folieren lassen, sodass es zu den anderen schwarzen (präziser: dunkelgrauen) Kunststoffteilen passt. Habe mir das aber mal auf dem Computer zusammenretuschiert, und das hat mich noch nicht so richtig überzeugt. Ich erhielt auch die Anregung, eine Carbon-Nachbildung zu verwenden, was auf der 2014er X mit ihren Carbon-Foliensegmenten sicherlich geil aussehen würde. Aber da die RC90 darüber nicht verfügt, bin ich mir nicht so sicher - zumal es sich ja um eine gewölbte und gestufte Oberfläche handelt.


    Kurz: ich habe mich noch nicht entschieden.


    Greeetz, Thomas

    "Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung"
    [Kaiser Wilhelm II.]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!