Sw-Motech AERO ABS Seitenkoffer-System

  • #11

    Hier die versprochenen Bilder.
    Also ich finde sie tragen nicht so auf wie die Shad, aber das ist ja auch meine persönliche Meinung.
    Hoffe ich konnte helfen ;)


    Edit: vergessen das Bild zu drehen :oops:

  • #12

    Nochmals vielen Dank für eure Fotos.
    Ich glaube, qrbrn recht geben zu müssen.
    Die SW-Motech / Bags Connection laden nicht ganz so weit aus , wie die Shad-Koffer.
    Dafür geht in die Shad-Koffer sicher mehr rein.


    Wenn die HUK endlich von der DEKRA das Wertgutachten für meine geklaute X hat, werde ich entscheiden, ob ich die 750 X neu oder alt kaufe. Dementsprechend baue ich meine 3D600-Koffer an oder kauf mir wahrscheinlich die SW-Motech-Taschen.


    Vielen Dank an euch. Das nenne ich Forum-Hilfe.

    ________
    larsi1000

  • #14

    Hallo Kollegen, hab an meine RH09 gestern die Hepco & Becker C-Bow Halterung und die Orbit-Köfferchen montiert. Anbau der Halterung war super einfach. Die beiden Schrauben des Haltebügels entfernt, Haltegriff etwas angehoben, C-Bow Halterung druntergeschoben und die mitgelieferten längeren Schrauben eingeschraubt - fertig. :) Die Orbit Koffer sind für mich ausreichend und kollidieren auch nicht mit meinem kurzen KZH. Bin super happy und meine "Jessy" gefällt mir damit immer noch. Liebe Grüße an alle hier und einen guten Rutsch

  • #17

    Da mich das auch interessiert hat, habe ich das mal hier geguggelt.

    Und mir wäre die Hepco & Becker C-Bow Halterung ohne Koffer zu auffällig, nur meine Meinung.


    Ich habe das SHAD 3P System verbaut, hier meine Bilder mit und ohne Koffer.

    Grüße, Schwabenbiker

  • #18

    Hallo Schwabenbiker, ich mach Morgen mal Fotos ohne Koffer. Mein Kaufgrund war, dass ich bei längeren Nichtgebrauch der Koffer, ruckzuck die Halterung wieder abmontieren kann. Wie oben beschrieben - 4 Schrauben auf, Haltegriff anheben, C-Bow Halterung weg und die Originalschrauben wieder rein. Da ich die Köfferchen höchsten 2-3 x benötige, ist mir dieser Aufwand nicht zuviel. DlHzG

  • #19

    Nur mal interessehalber, ist das in Zusammenhang mit dem kurzen KZH zulässig?

    Ab einem gewissen Winkel von hinten sieht man ja den Blinker nicht mehr wirklich, da diese hinter den Koffern verschwinden.


    Ich stehe auch bald vor diesem "Problem".

    Ride safe, ride smart!

  • #20

    Ich denke das kommt immer auf den Winkel an. Ab einen bestimmten Winkel sieht man auch die Blinker am Original-KZH nicht mehr. Ich kann damit leben. Schöne Grüße

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!