Mir gefällt das gelbe Modell am besten, da wirkt die X etwas gestreckt - fast wie eine Rennmaschine.
Beiträge von larsi1000
-
-
Hallo Fenek !
Der Preis ist ja unschlagbar - Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
larsi1000
-
Ich muss mich nochmal dazu äußern.
Auf den ersten Blick wirkt die Maschine, als hätte man 3 NC´s zu einer zusammengeschmiedet.
Auch bei längerem Betrachten kann ich mich absolut nicht mit dem Aussehen anfreunden.Das ist BMW bei der G 650 GS (auraweiß uni, Sitzbank schwarz/rot) meiner Meinung nach besser gelungen, weil es wohlproportioniert ist.
larsi1000
-
Hallo Gemeinde,
ich hab bei mobile.de dieses Motorrad gefunden.
http://suchen.mobile.de/motorr…XPORT&daysAfterCreation=7
Ich kann mit dieser Optik nichts anfangen, in meinen Augen die totale Geschmacksverirrung, aber vielleicht gefällt Euch ja das Teil.
Da gefällt mir die aus Speyer doch wesentlich besser. (Bereits im Beitrag WOW weiße X angesprochen)
http://suchen.mobile.de/motorr…E&negativeFeatures=EXPORT
larsi1000
-
Ich wünsche Euch allen ein gesundes 2013.
Das Thema der Preisentwicklung hat sich nun erledigt.
Tagesaktuell ist auf HONDA.DE der Preis angepasst worden - es sind 240,- EUR mehr als im letzten Jahr.
Dei NC700x kostet jetzt 6495,- EUR (inkl. Überführung).
larsi1000
-
Guten Abend Gemeinde !
Ich habe schon in meinem anderen Thema " Was habt Ihr für Eure NC700X bezahlt? " angesprochen, dass die X im nächsten Jahr auf alle Fälle teurer wird.
Der eine HH sagt, dass die Steigerung 400,- EUR betragen wird, ein anderer geht von ca. 150,- EUR aus.
Kann jemand von Euch die Informationen präzisieren ?
-
Ich glaube, dass ich noch eines klarstellen muss.
Bei dem Thema gerade zu sitzen geht es mir darum, den Kopf nicht in den Nacken klappen zu müssen.
Die Haltung der Beine ist mir nicht soooo wichtig.
Wahrscheinlich habt Ihr auch recht, dass die einzig wahre Antwort nur durch eine Probefahrt rauszubekommen ist.
larsi1000
-
Hallo zusammen !
Ich habe versch. Informationen zur Preisentwicklung der X im Jahr 2013.
Ein HH sagt, dass die X 400,- EUR teurer wird, der andere geht von ca. 150,- EUR aus.
Wie sind Eure Informationen ?
P.S. Es scheint amtlich zu sein, dass Bestellungen nur noch zum 2013-Preis erfolgen.
-
Hallo an alle Fahrer einer X !!!
Ich bin bisher Roller PCX gefahren, da sitzt man wirklich senkrecht drauf.
Wg. Problemen mit der Wirbelsäule muss ich gerade sitzen.Ist das auf der X genauso ?
Auf den Fotos im Netz sieht das so aus. Leider konnte ich noch keine Proberunde drehen.
Danke für Eure Meinungen.
larsi1000
-
Hallo, ich bin neu hier.
Ich will mir zu 99,9 % eine neue weiße NC700X bestellen.
Ein Hauptständer soll auch dran sein.Lt. Liste bin ich da bei ca. 6430,- EUR.
Muss ich das Geld beim HH hinlegen, oder denkt Ihr, dass sich da beim Preis was machen lässt ?