Beiträge von larsi1000

    An Rentner



    Ich glaube nicht, dass hier im Forum jemand auf Sicherheit pfeift.


    Aber, wie sich jeder schützt oder kleidet, muss doch jeder selbst entscheiden.
    Natürlich ist es gut, gesehen zu werden, und ich persönlich habe nicht vor ohne Licht in Tarnkleidung zu fahren.
    Dass man als Biker des öfteren übersehen wird, ist hoffentlich jedem hier klar - daher ist es an jedem einzelnen, seine Fahrweise zu gestalten.
    Wer sich diesen Gefahren nicht bewusst ist oder diese vermeiden will, sollte besser U-Bahn oder Auto fahren.



    larsi1000



    Ich muss das Prädikat "der östlichste" auf Deutschland eingrenzen,
    da nicht nur in Warschau, sondern auch im östlich gelegenen Österreich NC gefahren wird.



    Super witzig, ich hab ganz schön geschmunzelt. Meine Tochter dachte, dass ich über sie lache.


    Weiter so !!!



    larsi1000

    Hallo zusammen,


    ich habe nun den Caberg Ego (mattschwarz) in Gr. M und L bestellt. Sind heute angekommen.
    Nun habe ich ja noch etwas Zeit, zu entscheiden, welchen ich behalte.


    Die L wackelt ein klein wenig beim seitl. Kopfschütteln, sitzt sonst aber gut und zw. Stirn und Helm passt kein Finger.
    Die M ist insb. beim Aufsetzen total eng. Ist man erstmal drin, geht es ganz gut, aber es kommt mir etwas knapp vor.


    Wahrscheinlich werde ich die Gr. L behalten.


    Aussehen: geil (mattschwarz)
    Passform: ganz gut
    Ausstattung: integr. Sonnenblende, Pinlock-Visier, große Belüftung, gute Polsterung



    larsi1000