Erfahrungen mit Thiemt und Braker in Schleswig ???

  • #1

    Hallo Gemeinde,


    ich spiele mit dem Gedanken, mir von Thiemt und Braker eine X liefern zu lassen.
    Der Preis ist gut. Das Motorrad wird geliefert.
    Jetzt meine Fragen an die Nordlichter hier im Forum:


    Hat jemand Erfahrungen mit diesem Händler ?
    Kann ich bedenkenlos das Geld überweisen (während der Händler noch die Maschine und Papiere hat) ?


    Für eure Erfahrungsberichte danke ich im Vorraus.

    ________
    larsi1000

  • #3


    Ich habe meine NC750X DCT im Mai 2015 bei Thiemt und Braker gekauft und bin seither dort Kunde. Ich bin zufrieden mit der Firma - bis auf die Wunderkette für 180 € + MwSt. Aber das ist der Preis für die originale Kette von Honda. Nächstes Mal bin ich schlauer und liefere die Kette mit zur Inspektion mit Kettenwechsel.


    Lorenz

  • #4

    Im voraus zu bezahlen ist immer ein Risiko!
    Wenn der Laden Pleite geht ist das Geld zu 95% weck.
    Es gibt auch bessere Möglichkeiten wobei Bar auf die Hand bei Übergabe oder Abuchung durch den Händler (das wird er allerdings wegen seines Risikos kaum machen) immer noch das sicherste ist. Man kann sich auch bei sein Bank erkundigen wie man es am besten macht.
    Es sei denn man lässt die Kohle bei Barzahlung im Bus oder auf dem Autodach liegen, soll alles schon vorgekommen sein.

    Nur die die ab und an an ihrem Verstand zweifeln haben einen.


    🇺🇦

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!