Beiträge von Daniil

    JETZT
    Seppele
    matthifant
    Wossi
    onkelferdl (ausser 19.2. - 6.3.)
    Hasienda
    ralf1147
    Rentner
    NC700
    Borksarken
    Grisu


    --------------------------
    FEBRUAR:


    --------------------------
    MÄRZ:
    Mikele
    dobbi-p
    Daniil


    --------------------------
    APRIL:
    rherz



    --------------------------


    BITTE SELBST EINSORTIEREN: :mrgreen:
    Much(ich wart mal ab,Sind ja wenig vom Süden dabei)
    Andy 292
    alex42
    Scootertourist

    Ich hatte diesen Sommer mit 2 Freunden ne kleine Motorradtour. Wir haben davon an 3 Tagen in Jugendherbergen übernachtet und ich war damit voll zufrieden (Ich brauche aber auch kein 5 Sterne Hotel, ein sauberes Zimmer/Bett mit Duschmöglichkeit und Frühstück reicht mir da völlig). Wir warn in Saarbrücken, Friedrichshafen(Bodensee) und Würzburg. War alles super, aber die Ausstattung sehr unterschiedlich. Die 3 Übernachtungen zusammen haben uns inklusive Frühstücksbuffet ca 100€ pro Person gekostet.
    Den Preis bekommste nur sehr selten wo anders.
    Ich werd zukünftige Touren bestimmt wieder mit Jugendherbergen Planen.
    Auf http://www.jugendherbergen.de findet ihr alle Infos.


    PS: Ab 22 Uhr is da Nachtruhe, was auch sehr praktisch ist wenn man den Folgetag wieder auf Achse sein will. Man bekommt aber immer nen Schlüssel, Chipkarte oder Zahlencode für die Eingangstür und kann so ein- und ausgehen wann man will.

    Moin
    Also wenn es die Situation zulässt grüße ich immer. Ich finde es ist eine nette Geste unter Motorradfahrern.
    Und auf Parkplätzen oder so hatte ich bisher noch nie ein Problem damit mit anderen Motorradfahrern zu reden. Ist mir auch schon öfter passiert dass bei einem Halt einer zu mir gekommen is und wir nen kleinen Plausch gehalten haben.


    Wenn du mit andern Fahrern reden willst, dann mach es doch einfach. Wenn die keile Lust drauf haben werden die dir das schon sagen, aber das ist mir noch nie passiert.


    Grüße
    Daniil