Reifen die 1000. Frage

  • #1

    Hallo,


    ich will noch mal kurz nachhaken.
    Wenn ich heute eine neue NC 750X kaufe, steht die im Normalfall auf den Dunlop Trailmax, die dann ausgetauscht werden, falls sie zu schnell schlapp machen oder wird das Bike inzwischen auf anderen Reifen ausgeliefert?


    Vielen Dank!
    Stefan

  • #2

    Meine vom HH auf der Hanauer Ldst. in Frankfurt hat diesen Reifen drauf.
    (Auslieferung letzte Woche)


    Gruß,
    Micha

    Piaggio PX80E Lusso --> Honda CB400N --> Piaggio Sfera50 --> 25J NIX --> BMW F800ST --> Honda NC750XD + NC750S

  • #3

    Hallo,
    ich würde den Kaufvertrag nur unterzeichnen wenn bzgl. der Reifen dort alles schriftlich geregelt wird.
    Weil oft haben die Händler oder Verkäufer nachher Gedächnislücken. :doh:
    und können sich an nichts mehr Erinnern.


    Gruß

  • #5

    ... naja, nicht alles weiss man vor der Unterschrift.


    Bezügl. des Reifens soll es ja die Regelung 3200 KM / 2mm geben.


    Gruß,
    Micha

    Piaggio PX80E Lusso --> Honda CB400N --> Piaggio Sfera50 --> 25J NIX --> BMW F800ST --> Honda NC750XD + NC750S

  • #6


    Hallo Andy
    Wie es scheint fährst du die 750S. Die Dunlup Trailmax D 609 wurden nur auf der X serienmäßig montiert. Der Reifen ist ein Stassenreifen mit Enduroeigenschaften und die S ist doch ehr ein reines Stassenmotorrad.

    Gruß aus Potsdam


    I Love My Bike

  • #8

    Ich habe noch die BT023 auf meiner nc700x, sind jetzt ca. 10000 km gelaufen. So lange die Straße trocken ist sind die Reifen OK. Für Nässe sind die Reifen nicht gut, insbesondere bei voller Beladung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!