Ich habe auf meiner RC72 die Givi TN1111 Bügel. Die verlaufen jedoch nicht über das DCT, somit sind die symmetrisch.
VG,
Micha
Ich habe auf meiner RC72 die Givi TN1111 Bügel. Die verlaufen jedoch nicht über das DCT, somit sind die symmetrisch.
VG,
Micha
Wo setzt der an? Gibt es ein Bild von der anderen Seite?
Ich kann alle Seiten etwas verstehen...
Monty: Der es nicht OK findet, wenn jemand ein Problem postet und dann "untertaucht" (das passiert leider oft in Foren).
Wobei ich das Lorenz, als StammUser, micht unterstellen mag.
Winterfahrer: Der den Ton etwas "harsch" fand.
Jedoch ist ein "Zeigefinger" kein Rausschmiss, also alle mal wieder runterkommen.
... naja, das ist der Unterschied zw. seriöser- und Abzockerwerkstatt, was sich dann im Preis wiederfindet.
Wenn sich die Kupplungsbeläge abnutzen (was plausibel klingt) das DCT nicht automatisch nachstellt, warum ist dann die "manuelle" Kalibrierung nicht Bestandteil bei einem Inspektionsintervall ?
Ich habe auch 35.000 KM "manuell" kalibriert und danach schaltete meine RC72 deutlich sanfter.
Auf dem Weg nach Spanien sind wir nur über Land gebummelt, dabei einen Verbrauch von 2,8 - 3,2 Liter auf 100KM.
Meine Mitstreiter, Yamaha FZ6 und Honda CB650R, haben etwas ungläubig geschaut.
Die BMW F800 ST hat auch nur eine Tankattrappe, in einem Forum hat jemand auf die Innenseite Streifen aus Metall geklebt, somit war ein magnetischer Tankrucksack möglich.
Deine "neue" NC hat doch so Kunststoffösen rechts/links auf dem Deckel, kann man da nicht einen kleinen Tankrucksack befestigen?
Ich denke Hintergrund des Themas ist vermutlich der Preis.
Naja... ich frage mich wie Technik- Affin deine Frau ist. Ob sie das alles braucht/will, oder eigentlich nur ganz entspannt und relaxed im D-Modus fahren mag.
Ich habe eine RC72 und meine Frau hat sie auch schon gefahren. Letzendlich war ihr die RC72 schon "zu viel" deshalb hat sie sich für eine NC750S - Schalter entschieden.
... letztendlich kann man das nur durch eine Probefahrt entscheiden, und das sollte deine Frau (Optisch & Technisch).
Wir Männer neigen oft dazu etwas "verspielt" zu sein, und ggf. damit die andere Person zu überfordert, oft ist weniger dann mehr.
Somit macht es Sinn hier zu beschreiben was die techn. Änderungen seit der RC72 waren.
Mit diesen Fakten müsst iht dann selbst entscheiden.
(... gibt es auch Fakten ohne Probefahrt, zb Helmfachgröße, Traktionskontrolle, Fly-by-wire, Optik ...)