Meine RC72 hat nun 35800 Km drauf.
Vorne wurde bei 27 Tkm gewechselt (während einer Spanien Tour), hinten sind noch der ersten Beläge drauf.
VG,
Micha
Meine RC72 hat nun 35800 Km drauf.
Vorne wurde bei 27 Tkm gewechselt (während einer Spanien Tour), hinten sind noch der ersten Beläge drauf.
VG,
Micha
Hallo,
vielen Dank für Info und Bilder. Leider hatte ich schon einmal genau dies Kombi auf meiner RC72 und wurde dabei nicht glücklich.
Winddruck und Schutz war OK, aber Lautstärke und Verwirbelungen zu viel.
THX,
Micha
Michael64: Welche Puig ist das, und wie groß bist du?
Hi Nappo1997, doch aus dem Baumarkt (Hornbach). Sie haben zwar keinen Kopf mit Inbus aber zumindest einen großen flachen Kopf mit Schlitz. Das Gewinde ist Standard M (ob M6 oder M8) weiss ich nicht mehr, schau einfach.
Im Baumarkt gab es eine Ecke mit "ausgefallenen" Schrauben, dort wurde ich fündig.
Du brauchst dann noch Unterlegscheiben aus Plastik oder Gummi für den Unterbau.
Viel flacher geht aber nicht da die Schrauben sonst zu schräg in die Gewinde greifen.
Letztendlich, für kleines Geld kann man es machen/versuchen.
Ich habe mir das org. kleine Windschild der RC72 mit Unterlegscheiben und längeren Schrauben flacher montiert und bin mit dem Ergebnis zufrieden.
... probiere es (bei Verfügbarkeit) aus ... wenn´s nicht funktioniert, sende es zurück.
Meine Piaggio Sfera50 BJ 1992 (aus Studentenzeiten) befindet sich im Ferienhaus in Spanien. Ich bringe ihr jedes Jahr ein Kennzeichen mit und fahre ein paar Wochen vor Ort herum.
Pflege bekommt sie nicht viel, Räder/Bremsen checken, Tanken und 2-Takt Öl nachfüllen. Wenn sie gut drauf ist schafft sie 65 km/h.
Ich habe dieses von Amazon (aktuell jedoch nicht lieferbar).
Ist nix besonderes, funktioniert, jedoch habe ich keine mobile Erfahrung, d.h. ich nutze es i.d.R. nur stationär.
Alles anzeigendas selbe wurde von mir Einheimischen vom Engländer berichtet...
Damit ist i.d.R. die Strecke von Schöllkrippen bis zum Waldhaus gemeint. Ansonsten geht´s eigentlich.
Aber in der Tat isses aus GI etwas weit.
Aus Frankfurt heraus fahre ich gerne in den Vogelsberg, bzw. den Spessart. Dort kann ich das "Waldhaus Zum Engländer" empfehlen.
Im Taunus, gerade zw. Hohe Mark und Feldberg sind mir zuviele "gestörte" unterwegs.