Beiträge von susamich

Hallo zusammen,

ich wollte mich mal wieder melden zu meinem Projekt "RC90 Windshield an RC72".

Mittlerweile habe ich mit Zeugs aus dem Baumarkt etwas gebastelt und nach den Fotos etwas schwarzes Tape darüber gemacht das es nicht jedem sofort ins Auge springt.

Die RC72 fährt sich sehr gut damit. Es ist ggf. etwas lauter, hat aber keine Verwirbelungen. In Texilkleidung kann ich recht entpannt auch mal flotter (ü120) fahren. Plan ist nun das ganze mit einem 3D-Drucker umzusetzen.

VG,

Micha

Dieses Jahr ist der Job die Hölle vor Xmas.... die Weihnachtliche Stimmung ist recht gering, leider.

Wir (Frau & Kind) steigen am 24. in den Flieger nach Los Angeles, machen uns im kleinsten Kreis ein paar schöne Tage.

Zurück gehts am 04. Jan von San Francisco, irgendwo dazwischen Silvester.

... einfach zw. den Jahren den Kopf frei bekommen, interessante/tolle Sachen anschauen.

Ich habe es heute an meiner RC72 / BJ2015 / 35.500 KM auch gemacht und muss sagen: Prima!

Hoch/Runterschalten ist jetzt viel softer, gerade beim Runterschalten ist es mir sehr auf gefallen.

THX, für den Beitrag!

VG,

Micha

Hat das jemand (außer Tommy) mal ausprobiert, und könnte berichten?

Ich Schubbetrieb durch Ortschaften "zuckelt" meine RC72 (35.900 km) etwas, die Kette könnte m.M. etwas stramm sein, aber sicher nicht zu locker.

Meine ehem. BMW F800ST (BJ 2006) hatte u.a. das Thema "Motor geht aus beim Kupplung ziehen", deswegen (und noch vielem mehr) hatte ich sie beim Honda bei 50:50 in Zahlung gegeben und bin auf die NC750XD (RC72) umgestiegen.

Die RC72 ist seit 35800 km völlig unproblematisch, läuft super, und steht nur bei Verschleißteilen in der Werkstatt.