Meine vom HH auf der Hanauer Ldst. in Frankfurt hat diesen Reifen drauf.
(Auslieferung letzte Woche)
Gruß,
Micha
Meine vom HH auf der Hanauer Ldst. in Frankfurt hat diesen Reifen drauf.
(Auslieferung letzte Woche)
Gruß,
Micha
Nö...
Aber auch eine schleifende Fußraste löst da keinen Applaus mehr aus, und diese Poller sind auch doof.
Gruß,
Michael
... und ich vermisse das hakelige Getriebe meiner ehm. BMW auch nicht.
... ich auch
Gruß,
Micha
... gegen 16:30 bin ich von Unsingen über Schmitten, Sandpacken, große Kurve, wieder nach Frankfurt.
Frisch war es ohne Sonne... und in der grossen Kurve (Applauskurve) war es verdammt voll.
Gruß,
Micha
PS: Ich danke ich montiere mir Handprotektoren
... ich würde sie gerne mal mit der neuen Scheibe probefahren und dann ggf. wissen ob die Scheibe auch an die "alte" passt.
Gruß,
Micha
Meine NC750XD hat nun 520 Km im D-Modus auf der Uhr... und langsam wird etwas flotter gefahren.
Ich hatte das DCT blind gekauft, weil ich zwar nicht aus dem Rollerlager komme aber die Vorstellung ein Moped mit "DSG" (bekannt aus dem VW) faszinierend fand.
Hinzu kommt noch das oft in der Stadt unterwegs bin.
Meine Entscheidung habe ich bis jetzt nicht bereut... in der City ist DCT einfach nur sehr komfortabel... und im Taunus man man über die +/- Wippen etwas nachhelfen.
Klasse sind auch die Ampelstarts, kein lauern auf grün mit gezogener Kuppung... einfach Gas und weg.
Ein ehem. BMW Kollege belächelt mein DCT, schwärmt aber selbst vom BMW "Schaltautomaten"... ich denke er hat es nicht verstanden.
Gruß,
Micha
Am Wochenende habe ich meine Steckdose montiert... naja... nicht ohne Komplikationen.
Einfacher wird es wenn man die Verkleidung rechts und links entfernt, dazu noch die Verkleidung über dem Kombischloss (Fach/Tank).
Die Sollbohrstelle (links) kann man in der Tat erfühlen.
Leider ist mit beim Festschrauben der BAAS ZA01 dieser grünliche Innenring zerbröselt.
Der Ring war wohl zu feste, bzw. das Helmfach ist nicht eben/plan.
Im Baumarkt habe ich mir dann aus dem Sanitärbereich eine dicke Unterlegscheibe aus Gummi besorgt und diese anstelle des grünen Innenringes montiert... bombenfest und rutscht nicht.
Alles zusammengeschraubt, via Sicherung direkt an die Batterie (weil ich so auch laden mag).
Also... mein Hinweis:
- Etwas mehr abschrauben damit man besser ran kommt (wirklich wenig Aufwand)
- Eine Unterlegscheibe aus Gummi unterlegen, nimmt den Druck auf den Platikring und macht noch rutschfester.
Gruß,
Micha
Ich komme aus dem BMW F800ST Lager mit 85 PS...
Aktuell habe ich auf meiner NC750XD nun 520 km auf der Uhr und es wird Zeit langsam etwas mehr Gas zu geben... also gestern das erste mal im Taunus.
Nach 520 Km im D-Modus mal etwas mehr Gas gegeben, mal S-Modus (verhalten) und auch mal manuell vor der Überholen eingegriffen.
Kurz gesagt, mir genügt es... (noch ), flott durch die Kurven, die Konzentration auf Strasse/Landschaft, vor Kurven/Überholen ggf. runterschalten und beim rausbeschleunigen das DCT machen lassen.
Sicherlich sind DCT und ich nicht immer einer Meinung, aber es kann nunmal nicht nach vorn schauen.
Gruß,
Micha
... ist dir langweilig?
Gruß,
Micha