Beiträge von susamich

Hat jemand Erfahrung mit der Tourenscheibe von Puig, bzw. der Puig Vario an der 750X?

Ist die Puig gut, bzw. lohnt sich der Mehrpreis für die Vario?

Ich bin 171cm mit dem Schuberth C3... mir geht es zwar um den Windschutz, es darf aber auch nicht zu laut werden.

Gruß,
    Micha

Hi Sigi,

ganz ehrlich, ich habe mich auf der F800ST nicht wirklich wohlgefühlt und bin echt nur geschlichen...
    Selten schneller als 120 km/h (Windschutz) und eigentlich auch nur um die Kurven getragen (Kurvenfeeling).

Ich wollte es auch nicht so recht glauben... war doch eine BMW... das muss doch an mir liegen.
    (ich hatte 25J Moped-Pause)

Nach einem Jahr und knapp 10.000 KM (der Vorbesitzer hatte schon den Michelin montiert) hab ich sie bei Honda in Zahlung gegeben.

Auf der NC750XD fühle ich mich deutlich wohler, und bin mit 30PS weniger deutlich flotter unterwegs, 12 TKM schaff ich (zum Glück) wohl nicht mehr.

Gruß,
    Micha

Ich bin ein Blümchenpflücker...

Mit meiner BMW F800ST habe ich 12.000 KM mit dem Michelin Pilot Power 3 geschafft.
    Darauf habe ich im F800-Forum folgenden Kommentar bekommen:

"Du meinst nicht ernsthaft den pilot POWER oder ? Da muss man das Motorrad ja wirklich schieben um sowas annähernd zu schaffen. Da wäre wohl ein 50er roller angebracht"

... jetzt fahre ich eine NC750X mit DCT!

Gruß,
    Micha