Auf einer Tour nach Spanien lag ich auch mal bei 2,8l / 100km, aber hier im Alltag mit Kurzstrecken und Stadtverkehr sind es im Schnitt 3,65l / 100km.
Beiträge von susamich
-
-
Herzlich Willkommen,
leider kann ich dir bei 1+2 nicht helfen, aber sich frage mich wozu eine "Racingbremsscheibe" ?
Der Standard packt doch gut zu und m.M. ist eine XD entfernt von "Racing".
VG,
Micha
-
Moin Army2112,
hast du die Scheibe einfach mal weg gelassen?
Bei uns im Ort hat jemand die Scheibe durch ein kleines "Windschild" (in Eigenfertigung) ersetzt.
Das schützt eigentlich nur den Tacho.
-
Mein Moped ist nach der Winterpause zwar auch gut angesprungen, jedoch zeigte die Batterie (6 Jahre) auch nach einer längeren Fahrt deutliche Schwächen (Display wurde "dunkel)" (also hell) bei Startversuchen).
Naja, vielleicht hätte sie noch etwas gehalten, aber die 50€ für eine Neue habe ich mal investiert.
VG,
Micha
-
Kannst du bitte mal Quelle und Bilder posten? Ich suche auch eine ähnliche Lösung.
THX, Micha
-
In den 80ern hatte meine Piaggio Vespa PX80E Lusso auch schon ein Handschuhfach.... wo eine Radio und Lautsprecher ihren Platz fanden.
-
Ich habe ein AdOn für Firefox gefunden, funz prima.
-
Ich schau zwar selten Vids von 1000PS, jedoch geht mir die immer gleiche (und häufige) Werbung auf den Sack.
Vor allem irgendweche Finanz-Heinis...
-
Ich habe mit Moped und Auto gute Erfahrungen mit den "braunen Würsten" gemacht. Zum Aufpumpen nutze ich unterwegs eine CO2-Kartusche (also mehrere) mit entsprechendem Adapter.
-
Mein Schuberth C3 (60/61) passte nur ins Helmfach der RC72 (X, BJ2015) wenn ich die Verriegelung vom Klappmechanismus geöffnet hatte, er also etwas offen stand.