... probiere es (bei Verfügbarkeit) aus ... wenn´s nicht funktioniert, sende es zurück.
Beiträge von susamich
-
-
Meine Piaggio Sfera50 BJ 1992 (aus Studentenzeiten) befindet sich im Ferienhaus in Spanien. Ich bringe ihr jedes Jahr ein Kennzeichen mit und fahre ein paar Wochen vor Ort herum.
Pflege bekommt sie nicht viel, Räder/Bremsen checken, Tanken und 2-Takt Öl nachfüllen. Wenn sie gut drauf ist schafft sie 65 km/h.
-
Ich habe dieses von Amazon (aktuell jedoch nicht lieferbar).
Majority Petersfield - Persönliche Tragbare DAB/DAB+/UKW Digital-Radio - Nachladbare 9-12 Stunden Wiedergabe - 20 Voreinstellungen - Kopfhörer inklusiveMajority Petersfield - Persönliche Tragbare DAB/DAB+/UKW Digital-Radio - Nachladbare 9-12 Stunden Wiedergabe - 20 Voreinstellungen - Kopfhörer inklusivewww.amazon.deIst nix besonderes, funktioniert, jedoch habe ich keine mobile Erfahrung, d.h. ich nutze es i.d.R. nur stationär.
-
das selbe wurde von mir Einheimischen vom Engländer berichtet...
Damit ist i.d.R. die Strecke von Schöllkrippen bis zum Waldhaus gemeint. Ansonsten geht´s eigentlich.
Aber in der Tat isses aus GI etwas weit.
-
Aus Frankfurt heraus fahre ich gerne in den Vogelsberg, bzw. den Spessart. Dort kann ich das "Waldhaus Zum Engländer" empfehlen.
Im Taunus, gerade zw. Hohe Mark und Feldberg sind mir zuviele "gestörte" unterwegs.
-
Schöne Idee mit dem doppelten Ladeboden, so etwas würde ich mir für das Helmfach machen.
VG,
Micha
-
-
-
Auf einer Tour nach Spanien lag ich auch mal bei 2,8l / 100km, aber hier im Alltag mit Kurzstrecken und Stadtverkehr sind es im Schnitt 3,65l / 100km.
-
Herzlich Willkommen,
leider kann ich dir bei 1+2 nicht helfen, aber sich frage mich wozu eine "Racingbremsscheibe" ?
Der Standard packt doch gut zu und m.M. ist eine XD entfernt von "Racing".
VG,
Micha