Ob das System passt kann ich dir leider nicht sagen, jedoch muss du den C5 fahren.
Pauschal zu sagen "der ist leiser", kann man nicht, dafür gibt es zuviele Faktoren.
Ob das System passt kann ich dir leider nicht sagen, jedoch muss du den C5 fahren.
Pauschal zu sagen "der ist leiser", kann man nicht, dafür gibt es zuviele Faktoren.
Ich fahre meine RC72 auch mit H4 und 2 Neblern (immer an) auf dem Bügel.
Cruisy EVO 2 .... Interessantes Teil, THX... ich habe gerade gemessen, meine X hat 30mm Griffe.
Mein Weg zur Arbeit führt leider über die AB, alles andere wäre zuviel Umweg/Zeit.
Auf langen Strecken (Nordspanien) fand ich eine Gasgriffassistent/Handgelelenkstütze sehr angenehm und kostet nicht viel.
Hier im Alltag habe ich sie nicht montiert, da ich ggf. mit dem Jackenärmel hängen bleiben könnte und mit das Moped (DCT) nach vorn schießt,
Aber, wie gesagt, auf Langstecke super und schnell montiert/demontiert.
Hallo, bei mir isses genau so. Meine X geht nur wiederwillig in (langsame) Kurven. Innerhalb der Kurve muss ich dann arg gegenhalten.
Mein Metzler Roadtec 01 ist seit 25 TKM (und 5 Jahren) montiert und richtige Kurven hat er noch nicht gesehen.
Das wird wohl die erste Anschaffung für die nächste Saison.
VG, Micha
Da ich die 120 Mio. gewinnen werde, braucht ihr es erst garnicht zu versuchen!
*lach
Versuche mal folgendes:
Bei Zündung die Warnblinker anmachen, erst dann Zündung aus. Meines Wissens müsste es weiter blinken.