Beiträge von Micha-WW

    Hallo,
    ich hatte bisher nur Bridgestone gefahren habe dann beim letzten wechsel
    Conti Road Attack 2 montiert und muß sagen da liegen für mich
    Welten zwischen.
    Gute Haftung und das Mopped fällt von fast allein in die Kurven.
    Werde ich bestimmt wieder aufziehen.


    Gruß Michael

    Hallo,
    das ist ja mal Interessant das sich jemand so ein Teil angeschraubt hat. Ich hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt mir dieses zu zulegen habe es aber dann auf Grund des Preises nicht getan.
    Ist ja dem Schutz der GS nachgebaut.


    Aber du hast ja auch den Kettenschutz mit Hinterradabdeckung drauf, meine Frau fährt die 700 X da habe ich diesen auch montiert und bin der Meinung das das Mopped sich damit mehr einsaut wie vorher.
    Ich habe die 750 x ohne dieses Teil und bin der Meinung das saut es sich weniger sichtbar ein, ist meine persönliche Meinung
    vllt täusche ich mich aber.
    Bin aber trortzdem mal auf weitere Berichte mit dem Givi Schutz gespannt. Vllt gibt es mal einen Link zu diesem Shop.


    Gruß Michael

    Hallo noch mal,
    ich scheine mich hier besonders Schwer zu tun, habe zwar keine zwei linken Hände und Schraube auch sonst so einiges aber hier stelle ich mich glaube ich recht dämlich an.
    Als erstes kommt man da ja nicht besonders gut hin, ein 5er Inbus rutscht durch ein 6er Inbus bekomme ich nicht rein.
    Oder ist eine Torx Schraube ?
    Muss der Halter ganz ab oder reicht ein lösen.
    Evtl. erbarmt sich ja noch mal einer.


    Danke u. Gruß

    Hallo zusammen,
    kann mir jemand sagen wie ich den Bremschlauch vorne aus der Gummihalterung bei der X bekomme ?
    Wird diese abgeschraubt, oder irgendwie geöffnet ?
    Ist das eine größere Aktion kann man das selbst oder besser der freundliche ?


    Gruß Micha