Beiträge von Micha-WW

    Hallo zusammen,


    ich beabsichtige einen Kettenöler zu kaufen und diesen selbst zu montieren, leider weis ich nicht wie die
    Seitenverkleidung / Verkleidung abgebaut wird. Da diese mit kleinen Kunststoffclipsen befestigt sind.
    Hat jemand einen Tip wie diese entfernt werden können so das man sie wieder benutzen kann.
    Habe schon im Netz gesucht aber nichts gefunden.
    Über Anleitungen würde ich mich freuen.


    Schöne rest Feiertage


    Gruß Michael

    Hallo schaue mal bei Kröger-Fahrzeugbau vor allem ein gutes preis Leistungsverhältniss.
    Ich habe mir diesen Anhänger zu gelegt ich kann die gerne mal per PN ein paar Bilder senden bzw Details dazu schreiben.
    Gruss Micha

    Hallo,
    ich würde den Kaufvertrag nur unterzeichnen wenn bzgl. der Reifen dort alles schriftlich geregelt wird.
    Weil oft haben die Händler oder Verkäufer nachher Gedächnislücken. :doh:
    und können sich an nichts mehr Erinnern.


    Gruß

    Hallo,
    na ja dann gehts nicht nur mir alleine so, danke für eure Antworten.
    Trotzdem ist das alles ja nicht so korrekt von Honda wenn der Händler es weis
    dann sollte man doch auch informiert werden bzw. aufgefordert in die Werkstatt zu kommen.


    Danke u. Gruß Michael

    Hallo,
    ja um diese Anlassergeschichte geht es.
    Mich hat jetzt nur mal interessiert ob es anderen auch so ergeht.
    Ist für mich schon komisch wenn es heißt Rückrufaktion und man bekommt dann keine Post von Honda.


    Gruß

    Mal ein kurzes hallo in die Runde mit der Frage:
    Haben alle schon Post bekommen wegen der Rückrufaktion oder gibt es auch hier welche die noch nichts gehört haben ?


    Ich z.b. habe noch keine Post bekommen habe dann bei meinem Freundlichen nachgefragt und der sagte mir das meine Maschine sehr wohl betroffen sei.
    Es gäb allerdings im Moment so viel zu tauschen das die wohl mit ihren Ersatzteilen nicht nach kämen, er meinte wenn vielleicht wieder genügend Teile da wären das dann erst wieder Post rausgeht ????
    Kann ich mir nicht so richtig vorstellen.
    Geht es noch anderen so ?


    Gruß Michael

    Hallo Thomas,
    auch ich als Ex-Deauviller teile einige Punkte mit dir, am meisten vermisse ich den Windschutz.
    Ich habe auch schon eine andere Scheibe montiert (Givi) aber es ist noch nicht Ok.
    Ich denke mal es wird wohl irgendwann eine V-Stream Scheibe werden, die hatte ich schon mal auf einer 1150 RT und war super zufrieden damit.
    Ich habe mir den Sitz neu machen lassen und sitze jetzt recht bequem.
    Aber die Entscheidung für den Kauf war der Motor und das DCT.


    Gruß Michael

    Hallo zusammen,
    ich war hier im Forum auf Bernhard aufmerksam geworden bezgl. Sitzbank.
    Dann mal auf seiner Internetseite gegoogelt und dort fand ich tolle Sachen.
    Ran ans Telefon kurzer Smalltalk, Bank weg geschickt mit DHL- Streik, heute meine Bank zurück bekommen und total begeistert. :clap:
    Super schick, erstes probe Sitzen passt,bin jetzt mal gespannt auf die erste Tour.


    Bernhard, DANKE für die tolle Arbeit. 8-)


    Gruß Michael