Schnäppchenpreis für eine neue X

  • #22

    Hallo Kaffeeschlürfer,
    schön, dass man mal wieder was von dir liest.
    Wie sieht es denn jetzt motorradmäßig bei dir aus?
    Gibt es eine Rückkehr zur X?


    Es grüßt
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #23

    Wie kann man da ein Problem rein interpretieren?
    Ich rufe an, ob das Mopped zu haben ist - falls ja, fahre ich hin, lege die Kohle auf den Tisch und nehme die NC mit.... .

  • #24


    Ich hab da in keinsterweise ein Problem reininterpretiert !


    Es ist halt gut zu wissen, wo die Vor-bzw. Nachteile einer 100€ LTD. zu suchen sind.
    Wie schon geschrieben, ist Jedem selbst überlassen was er tut.

  • #25


    Ich warte noch die Messe in Mailand ab.
    Bin in diesem Jahr die BMW F800R gefahren ( bis auf die ewigen, nervenden Vibrationen ganz ok ) , dann Honda CBF600 SA , Honda Hornet 600 , weil ich auf die MT-09 gewartet habe. Bin die jetzt probegefahren, wertig verarbeitet, fährt wie Sau :dance: , da ich aber gerne Tagestouren von ca.350-500km fahre, oder auch Mehrtagestouren, bin ich mir noch nicht sicher ob die das richtige Bike ist.
    Irgendwie trauere ich auch der X nach, weil sparsam...tourentauglich...und Helmfach !!!


    Mal schauen.


    Soll ja wie ich gelesen habe evtl. 'ne stärkere X kommen.

  • #26


    Stimmt, hast Du nicht, genauso wenig wie ich das behauptet habe. Dein Beitrag lässt aber Zweifel an der Seriosität dieses Anbieters erkennen.
    Wenn ich eine Fa. aufmachen würde, schon reichlich Kapital investiert hätte und nicht gerade noch 25.000 € Stammkapital übrig hätte, würde ich das auch so machen. Die Gläubiger haben jedenfalls im Fall des Falles das Stammkapital schon aufgefressen, bevor auch nur ein Kunde, der sein Mopped bestellt und angezahlt hat, seine Kohle zurück bekommt - egal, ob die Einlage 100 € oder 25.000 € beträgt!
    Das EU-Recht lässt das zu, zweifelhaftes kann ich daran nicht erkennen.

  • #27

    Ich frage jetzt nochmal nach. Auf der Verkaufsseite bei Ebay dieser neuen Firma ist der Hubraum mit 699 ccm angegeben. Das stimmt ja wohl so nicht, oder haben die Honda-Manager unterschiedliche Maschinen für unterschiedliche Länder im Angebot? Eventuell wegen der Abgasbestimmungen?


    Ich kapiere das gerade nicht. Der Typ sollte schon wissen, was er verkauft, oder?

  • #29

    :shock: Das ist doch mal eine aussagekräftige Bewertung. :mrgreen:


    18 Monate auf Bewährung wegen Betrugs ist viel zu wenig für so einen schrägen Vogel. :evil:

  • #30


    ... ja aber... :lol:
    Scheint wirklich einen schlechten Ruf zu haben... :roll:


    Suchst Du grad eine neue Miele-Waschmaschine, weil Deine alte den Geist aufgegeben hat und Du siehst zufällig das Top-Angebot im Netz oder in der Zeitung, überprüfst Du ja sicher auch nicht erst den Anbieter beim Amtsgericht, sondern fährst einfach hin und holst sie ab, oder..? Verstehe die Skepsis nicht - aber egal, war ja kein verbindlicher Tipp... .
    Ist doch Geld gg. Ware.
    Oder bin ich da zu naiv, ein Betrüger bleibt einer - die NC hat zwar zwei Zylinder, aber nur einen Kolben... :lol: .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!