Beiträge von Kaffeeschlürfer


    Ich warte noch die Messe in Mailand ab.
    Bin in diesem Jahr die BMW F800R gefahren ( bis auf die ewigen, nervenden Vibrationen ganz ok ) , dann Honda CBF600 SA , Honda Hornet 600 , weil ich auf die MT-09 gewartet habe. Bin die jetzt probegefahren, wertig verarbeitet, fährt wie Sau :dance: , da ich aber gerne Tagestouren von ca.350-500km fahre, oder auch Mehrtagestouren, bin ich mir noch nicht sicher ob die das richtige Bike ist.
    Irgendwie trauere ich auch der X nach, weil sparsam...tourentauglich...und Helmfach !!!


    Mal schauen.


    Soll ja wie ich gelesen habe evtl. 'ne stärkere X kommen.


    Ich hab da in keinsterweise ein Problem reininterpretiert !


    Es ist halt gut zu wissen, wo die Vor-bzw. Nachteile einer 100€ LTD. zu suchen sind.
    Wie schon geschrieben, ist Jedem selbst überlassen was er tut.


    Honda verschenkt nichts !
    Auch wenn der Z8 in M nur 1 Euro teurer wäre, mal 10.000 gerechnet ist auch ne Menge Geld gespart.


    Den Z8 gibt es in 160/60/17 nicht in der M oder O Version.
    Nur den 120er kann man als M Version kaufen.


    War ja nicht böse gemeint ! :D
    Dass die Jungs bei Honda nicht in der Lage waren die Ganganzeige bei den manuell geschalteten NCs zu aktivieren, obwohl das Kombiinstrument das Gleiche wie bei den DCT Modellen ist, hat von Anfang an niemand verstanden.
    Hätte wohl nur wenige euro mehr gekostet.
    Hatte ja schon Anfang 2012 Kontakt mit Honda und habe die fehlende Ganganzeige auch schriftlich bemängelt.
    Vielleicht kommt das Teil ja bei einer Modellpflege mal......so 2016,2017 :roll:


    Das Thema wurde schon mehrfach hier durchgekaut. :pray: Bitte die Suche bemühen.
    Ganganzeige ist nur bei DCT aktiviert.
    DCT und Schaltmodelle haben unterschiedliche Kabelbäume, :!: usw.......



    Das mit der Tiger hatte nicht geklappt, hatte mir dann in einem Moment geistiger Umnachtung eine BMW F800R gekauft. :roll:
    Die ist seit letzter Woche auch Geschichte. :shock:


    Bin seit März mit der BMW 6tkm gefahren, soweit ganz gut, aber die Vibrationen ab 3500 Touren = Landstraßentempo 110 km/h sind mir jetzt endgültig auf den S... gegangen. Bei dem Tempo hast Du im Rückspiegel nichts mehr erkennen können.


    Hätte ich doch meine rote X behalten !!!!! :crying-blue: :crying-green: :crying-yellow: :chores-mop:


    Vielleicht hole ich mir doch wieder Eine !! :D

    So, habe heute meine X verkauft.
    Melde mich hier mal ab. :handgestures-salute:
    Werde aber als Mitleser erhalten bleiben.
    Wünsche Allen noch viel Spaß mit Ihren NC's.
    Habe mir gestern bei mir um die Ecke in Österreich eine Triumph angesehen, Tiger 800, die wirds dann wohl werden.
    Der Händler hat mir einen guten Preis gemacht.