Fahrberichte zur NC700X

  • #141

    Einfach ignorieren. Gar nix kommentieren oder drauf eingehen. Das erledigt sich von selbst.


    ...don't feed the trolls....

  • #142


    :text-goodpost:


    also zu der BMW-Fraktion:


    Hatte am Wochenende das Vergnügen mit einer R1150R und R1150GS zu fahren (Vater und Sohn)! Die GS (Vater) konnte ich mit meiner S locker hinter mir lassen. Beim anderen bin ich nur in den Kurven dran geblieben, naja, bis die Fussrasten den boden berührten. Auf kurzen Geraden hatte ich keine Chance mehr! Wenn ich mit meiner CBF600 unterwegs bin bleibe ich da locker mit dran, da haben wir beide etwa das gleiche Tempo! Da habe ich wieder den Vorteil, weil ich keinen Zylinder links und rechts habe die Bodenkontakt bekommen :D

    Mfg Flow

  • #143

    Nein Flow, keine Change mir der NC gegen eine R 1150 oder R 1200 anzustinken, wenn dort einer drauf sitzt der nur einiger massen fahren kann oder will. Klar ist die X wieselflink in der Schräge und easy zu händeln, aber das ist die dicke GS schon lange.
    Ich sag`s mal so, auch mir reichen die 48 PS 8-) aber wenn es einer drauf anlegt :evil: ist er weg.

  • #144


    Jop, da hat man danach kaum noch eine Chance!
    Aber die GS, bzw. Boxer von BMW sind aber auch handlich! Egal, hauptsache man hat seinen Spaß und klebt nicht am nächsten Baum :!:

    Mfg Flow

  • #145

    Ich habe mich heute erstmals (beim Händler) auf eine NC700X gesetzt und muss sagen: Super Toll muss aber noch bis August Warten Leider dann bekomme ich sie auch ………….lach aber wie sind den die Erfahrungen NC 700X Vielen Dank :D

    Einmal editiert, zuletzt von Deanna () aus folgendem Grund: Threads zusammengeführt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!