Beiträge von Rentner


    So wichtig bist Du und deine Aussagen nicht, unser aller Umwelt aber schon.


    Vor allem ist es gut für unsere Umwelt, da der Kat ja wegfällt, aber das ist dir ja egal, Hauptsache Du hast deine Spass.


    Ich habe meinen Seitenständer vor einigen Jahren selber gekürzt, ich kann mich nich erinnern dass das einhängen der Feder Probleme gemacht hat.


    Ich will ja nicht die Laschen schmieren sondern die Rollen, dort entsteht die Reibung mit dem Kettenrad und zwischen Rolle und Hülse.


    Die Hersteller der Kettenöler wollen doch nur verhindern, dass das der Injektor bei unsachgemässer Montage zwischen Kette und Kettenrad gerät, aus diesem Grunde empfehlen sie die Montage seitlich am Kettenblatt.


    Das Sägekettenöl nehme ich nicht weil es das Billigste ist, sondern weil ich von dem Ergebnis überzeugt bin, und das schon seit Jahren als ich das Öl noch mit dem Pinsel aufgetragen habe.