Ich benutze diese hier
https://www.racefoxx.com/Reife…1YWgaSEAQYAyABEgJiT_D_BwE, ![]()
man muß halt nur aufpassen dass man sie richtig befestigt.
Die Räder müssen dann natürlich auch neu Ausgewuchtet werden, und darauf achten das die Kabel nirgends schleifen.
Zur Stromversorgung habe habe ich zwei 60 Ah Batterien und einen Spannungswandler 12V auf 230V im Helmfach, das reicht für ca. 4 Std. zügige fahrt. ![]()
Beiträge von Rentner
-
-
Coswig ist richtig,
wenn ich mit der NC auf dem Weg nach Süden bin, fahre ich dort oft mit der Fähre über die Elbe, interessante Gegend, Biosphärenreservat Mittlere Elbe und die Gärten von Wörlitz. -
.....Anhalt
-
Ist ein Rathaus.
-
Wo war ich hier ?
-
Uhrenmuseum Glashütte ?

-
Ich würde ja mal kucken gehen, aber meine NC hat auch die Combibremse.
-
Hallo Gerhard,
beim Kundendienst wir das mit geprüft, wenn kein Kühlwasser abgelassen wurde, sollte auch noch alles OK sein.
Aber wenn’s dich beruhigt, fahre in einer KFZ-Werkstatt vorbei und lass die Kühlflüssigkeit spindeln, das ist eine Sache von Minuten. -
Einmal spülen, G40 rein und Gut ist's, mann muß da keine Wissenschaft draus machen.
-
Deutschland ?