Hallo Patrick_EZ17, Du bist dran mit einem neuen Bild, oder Du vergibst einen Joker.
Beiträge von Rentner
-
-
Man Matthias, da warste ja schon fast in Berlin.

-
Ja ist Büsum, dann geht es wenigstens weiter.
-
Eh der Joker hier verkümmert, mal was leichtes.
-
Noch 7°C, soll aber noch auf 14°C steigen, geht gleich los auf eine schöne Tour.

-
Bei Clivi Link steht über dem Bild Wrocław (Breslau), bei meinem Link steht da Warschau drüber.
Ich denke mal dass Clivi recht hat.
Also raten wir jetzt weiter mit Clivi Bild. -
Ich glaube immer noch dass Thomas Recht hatte, schaut euch doch mal das Bild in diesem Link an.
Da ist sogar der Baum der gleiche. -
Google zeigt aber unter "Pavillon der Vier Kuppeln in Warschau" genau dieses Gebäude.

-
Deutschland ?
-
Hält Aguste Winterschlaf ?
Gruß nach Kiel.