Danke Torsten,
ich habe meinen Vorgestern mal zerlegt und dabei evtl. undichte Stelle gefunden.
Mal sehen ob das jetzt für längere Zeit geholfen hat.
Ich werde berichten.
Danke Torsten,
ich habe meinen Vorgestern mal zerlegt und dabei evtl. undichte Stelle gefunden.
Mal sehen ob das jetzt für längere Zeit geholfen hat.
Ich werde berichten.
Was und wo ist das ?
Neee in 3, Du spielst ja auch noch im BNCR Forum.
Dingle Town in Irland ?
Die auf dem Markt angebotenen Li-Io Akkus für Motorräder haben alle eine Ladeelektronik an Bord, einen sogenannten Balancer.
Man kann die Akkus also bedenkenlos verwenden.
Winterfahrer sollten beachten, wenn nach einer kalten Nacht der Anlasser nur sehr langsam dreht, den Akku durch Einschalten vieler Verbraucher, für einige Sekunden erst einmal zu Aktivieren. Danach hat er dann die volle Startleistung.
Hallo B12
Ich habe meinen Tacho Heute zerlegt, und hoffentlich die undichte Stelle gefunden und beseitigt.
Ob das geholfen hat, wird sich die nächsten Tage zeigen, ist ja bei uns z.Z. recht regnerisch.
Ansonsten komme ich Gerne auf dein Angebot zurück.
Alternator?
Du meinst sicher die Lichtmaschine, die passt schon, wichtig ist nur das der Regler korrekt arbeitet.
Southampton ?
Hallo Guido,
um den Verluststrom zu messen, den Minuspol der Batterie abklemmen, Messinstrumente zwischen Pol und Kabel klemmen und Strom messen.
Was für eine Powerbar Du brachst , kann ich dir nicht sagen. Du hast doch einen PKW mit dem Du dir Starthilfe geben kannst.
Eine USB-Steckdose braucht immer ein wenig Strom, ich habe meine über einen Schalter angeschlossen.
Nee Heinz, das was Du meinst ist nur eine Abdeckung und hat mit dem Tachogehäuse nichts zu tun.
Ich hatte den Tacho schon auseinander um ihn trocken zu legen, es kommt aber immer wieder Feuchtigkeit rein.
Ein neuer Tacho kostet über 700,- €