Liebe Leute, ich habe ein Problem: ich kriege den Stecker nicht abgezogen! Das Teil bewegt sich absolut nicht.
Hat jemand einen Tipp für mich???
Beiträge von Hesl
-
-
Wenn Du das Mopped richtig bewegst, ist alles in Ordnung. Ich würde sie natürlich vorsichtig warmfahren und nicht auf den ersten 500 Metern in den Drehzahlbegrenzer reinfahren (aber das würde ich im Sommer auch nicht machen...). Aber ansonsten gibt es keinen Grund, nicht im Winter zu fahren - außer, man mag es nicht .
Worum es in der Anmerkung weiter oben ging war ja gerade die Tatsache, dass der Motor eben nicht richtig warmgefahren wird, wenn man ihn nur mal für ein paar Minuten anlässt und womöglich im Stand vor sich hinlaufen lässt. Dabei können dann die erwähnten Probleme (Kondenswasser, schlechte Schmierung) auftreten.
Also: Gute Fahrt...
-
am Sandstrand ... von St. Peter-Ording!
-
-
-
So isset, Matthias...
Du bist dran!
-
Beides tolle Städte, aber nicht auf meinem Foto zu sehen ...
-
Hab' inzwischen nochmal in meinem Fotoalbum nachgeguckt - es ist Tübingen. Ich hab exakt das gleiche Foto auch schon gemacht
Grisu, du bist bestimmt einverstanden, wenn ich schon mal weitermache, oder?
Also: wo war ich?
-
Zitat von matthifant
Aber mal zurück zur Karte:
mich interessieren mal mehr Meinungen.Ich finde es am besten, wenn Moppeds und Restaurants in einer Karte zu finden sind. Die Nummer mit den Ebenen wäre natürlich noch besser, aber die gibt's ja (noch) nicht.
Auf jeden Fall schon mal ein dickes Dankeschön für Deine Mühe!
-
Tübingen?