Beiträge von Hesl

War heute Nachmittag mal da. Super aufgeräumter Laden, nettes Personal, gute Preise, wie ich finde. Habe mir dann noch eine Sommerjacke mitgenommen (Road Dust), auf den Originalpreis von 69,95 gab es 15% Rabatt. Dazu den passenden Safe-Max Rückenprotektor für 20 Euro (war schon runtergesetzt von 30) - macht zusammen nen guten Eindruck. :dance:
    Insgesamt ist da jetzt ja für Mopped-Fahrer ein echtes Bermuda-Dreieck: Polo und Hein Gericke praktisch direkt nebeneinander (dazwischen ist sogar noch ein Laden, dessen Namen ich vergessen habe...) und Tante Louises Hauptladen nur etwa 500 Meter Luftlinie entfernt. :o
    Tschüs, Weihnachtsgeld... :lol:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der neue Song von den Foo Fighters. Ganz anhören. Und schön laut!
    :character-beavisbutthead:

Wenn Du das Mopped richtig bewegst, ist alles in Ordnung. Ich würde sie natürlich vorsichtig warmfahren und nicht auf den ersten 500 Metern in den Drehzahlbegrenzer reinfahren (aber das würde ich im Sommer auch nicht machen...). Aber ansonsten gibt es keinen Grund, nicht im Winter zu fahren - außer, man mag es nicht :mrgreen: .

Worum es in der Anmerkung weiter oben ging war ja gerade die Tatsache, dass der Motor eben nicht richtig warmgefahren wird, wenn man ihn nur mal für ein paar Minuten anlässt und womöglich im Stand vor sich hinlaufen lässt. Dabei können dann die erwähnten Probleme (Kondenswasser, schlechte Schmierung) auftreten.

Also: Gute Fahrt...