Beiträge von Hesl

Sag mal Volker, warum sollte man sich eine Batterie für 120 € kaufen, wenn man die im Winter auch noch durch eine herkömmliche ersetzen muss und dann noch ein spezielles Ladegerät dafür vorhalten muss? Das erscheint mir doch sehr kompliziert...

Lieber sin,

Ich ärgere mich ehrlich gesagt über Menschen in Betrieben, die meinen, dass sie nichts mehr dazulernen müssen.

Falls dein Spruch so gemeint ist, dass du selber dir Weiterbildungsmaßnahmen aussuchst - immerhin. Wenn er so gemeint ist, dass du meinst, das hättest du alles nicht nötig, kann ich nur sagen: :doh:

Im Zusammenhang mit den sozialen Kontakten in der Firma finde ich, dass das jeder selber wissen muss. Auf jeden Fall darf dir das natürlich nicht zum Nachteil gereichen, wenn du keine Lust hast, dich mit den Kollegen außerhalb der Arbeit zu befassen - das ist klar.

Sorry, aber ich habe mich über den zitierten Teil deines Postings geärgert. Und das passt dann ja wieder gut in den "Ärger-Thread".

War heute Nachmittag mal da. Super aufgeräumter Laden, nettes Personal, gute Preise, wie ich finde. Habe mir dann noch eine Sommerjacke mitgenommen (Road Dust), auf den Originalpreis von 69,95 gab es 15% Rabatt. Dazu den passenden Safe-Max Rückenprotektor für 20 Euro (war schon runtergesetzt von 30) - macht zusammen nen guten Eindruck. :dance:
    Insgesamt ist da jetzt ja für Mopped-Fahrer ein echtes Bermuda-Dreieck: Polo und Hein Gericke praktisch direkt nebeneinander (dazwischen ist sogar noch ein Laden, dessen Namen ich vergessen habe...) und Tante Louises Hauptladen nur etwa 500 Meter Luftlinie entfernt. :o
    Tschüs, Weihnachtsgeld... :lol:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der neue Song von den Foo Fighters. Ganz anhören. Und schön laut!
    :character-beavisbutthead: