Vielen Dank SuperSport und Volker für den Tipp mit der Tasche! Hab sie mir gerade bestellt... Genau so etwas habe ich gesucht, kann ich super gebrauchen, wenn ich mit dem Mopped zur Arbeit fahre!
Grüße, Hesl
Beiträge von Hesl
-
-
Das teil ist ja klasse... Leider ein wenig teuer...
-
Ich war beim Bund in einer instandsetzungskompanie in Hamburg - wir haben Panzer, Lkw, Pkw, Waffen und eben auch die 125er Herkules repariert. Und zum Abschluss der Reparatur musste natürlich eine Probefahrt gemacht werden; unsere Werkstatt (aka technischer Bereich) lag direkt an einem Truppenübungsplatz (Höltigbaum). Offroad-Testfahrt -Das war nicht soooo schlecht
(Allerdings habe ich hauptsächlich Lkw - die alten 5-Tonner - repariert, und die Probefahrten mit den alten Schlurren hat nicht halb so viel Spaß gemacht ) -
Hallo friese,
Nein, du kannst auch mehrere Bilder auswählen und dann alle ausgewählten in der oben beschriebenen Weise verkleinern und an dich selber mailen. Du musst nur in der Galerie das Album auswählen, in dem die Bilder sind, die du verkleinern/versenden willst, und dann, wenn du die kleinen Vorschaubilder siehst, auf das "Kontextmenü"-feld gehen (unten links neben dem "home"-Knopf). Dort erscheint dann "Element auswählen". Das antippen, dann die Bilder antippen, die du haben willst, und dann oben auf das "Mail"-Feld gehen.
Hth, Hesl -
Bei meinem Samsung gäbe es folgende Möglichkeit:
* Das Bild auswählen
* auf "per Mail verschicken" tippen - dann kommt zumindest bei mir die Möglichkeit, die Größe des zu verschickenden Bildes zu reduzieren
* kleinere Größe wählen und an dich selbst schickenGute Fahrt und viel Spaß weiterhin!
-
Boah, Didi, da hast du aber jede Menge guter Gründe Weihnachten zu feiern...
Vergiss den Nervkram. So wie du das schilderst, hätte viel mehr kaputt gehen können als nur die Dose.
Frohes Fest euch allen!
-
Zitat von ryker
Achso - bringt Nervenstärke mit, die Werbeunterbrechungen sind der Wahnsinn!
Ich hab in der ersten Werbeunterbrechung entnervt abgebrochen. So eine "Mediathek" kann sich P7maxx sonstwohin schieben.
-
Was der Spiegel Online zum neuen Crossrunner meint:
http://www.spiegel.de/auto/fah…rossrunner-a-1008209.html
-
Ich habe mir das "schwarze" Rücklicht bei Mot-Teile-Borken gekauft. Super korrekte Abwicklung, netter Kontakt, alles bestens. Einbau wird erst später was (wegen des derzeitigen Dreckswetters...). Aber erstmal ein "Dankeschön" an Detlef!
-
Ich habe mir bei mot-Teile Borken ein abgedunkeltes LED-Rücklicht bestellt und bei eBay günstig die dunklen blinkergläser geschossen. Außerdem will ich mir noch die gsg-fußrasten mit 3 Zentimeter Absenkung bestellen und somit im kommenden Jahr meine 1,93 mit einem etwas angenehmeren Kniewinkel durch die Gegend schaukeln. Das reicht bis zum 1.3. an Bastelarbeit - bisher hab ich noch gar nix geschafft, ich hatte immer was anderes vor...
Ach, und vielleicht besorge ich mir noch ein intercom / Bluetooth - Set, damit ich meine Sozia nicht mehr so anschreien muss...