Beiträge von Hesl

Bei meinem Samsung gäbe es folgende Möglichkeit:
    * Das Bild auswählen
    * auf "per Mail verschicken" tippen - dann kommt zumindest bei mir die Möglichkeit, die Größe des zu verschickenden Bildes zu reduzieren
    * kleinere Größe wählen und an dich selbst schicken

:ugeek:

Gute Fahrt und viel Spaß weiterhin!

Boah, Didi, da hast du aber jede Menge guter Gründe Weihnachten zu feiern...

Vergiss den Nervkram. So wie du das schilderst, hätte viel mehr kaputt gehen können als nur die Dose.

Frohes Fest euch allen! :text-merryxmas:

Ich hab in der ersten Werbeunterbrechung entnervt abgebrochen. So eine "Mediathek" kann sich P7maxx sonstwohin schieben. :twisted:

Ich habe mir das "schwarze" Rücklicht bei Mot-Teile-Borken gekauft. Super korrekte Abwicklung, netter Kontakt, alles bestens. Einbau wird erst später was (wegen des derzeitigen Dreckswetters...). Aber erstmal ein "Dankeschön" an Detlef!

Ich habe mir bei mot-Teile Borken ein abgedunkeltes LED-Rücklicht bestellt und bei eBay günstig die dunklen blinkergläser geschossen. Außerdem will ich mir noch die gsg-fußrasten mit 3 Zentimeter Absenkung bestellen und somit im kommenden Jahr meine 1,93 mit einem etwas angenehmeren Kniewinkel durch die Gegend schaukeln. Das reicht bis zum 1.3. an Bastelarbeit - bisher hab ich noch gar nix geschafft, ich hatte immer was anderes vor... :roll:

Ach, und vielleicht besorge ich mir noch ein intercom / Bluetooth - Set, damit ich meine Sozia nicht mehr so anschreien muss... :P

Sag mal Volker, warum sollte man sich eine Batterie für 120 € kaufen, wenn man die im Winter auch noch durch eine herkömmliche ersetzen muss und dann noch ein spezielles Ladegerät dafür vorhalten muss? Das erscheint mir doch sehr kompliziert...

Lieber sin,

Ich ärgere mich ehrlich gesagt über Menschen in Betrieben, die meinen, dass sie nichts mehr dazulernen müssen.

Falls dein Spruch so gemeint ist, dass du selber dir Weiterbildungsmaßnahmen aussuchst - immerhin. Wenn er so gemeint ist, dass du meinst, das hättest du alles nicht nötig, kann ich nur sagen: :doh:

Im Zusammenhang mit den sozialen Kontakten in der Firma finde ich, dass das jeder selber wissen muss. Auf jeden Fall darf dir das natürlich nicht zum Nachteil gereichen, wenn du keine Lust hast, dich mit den Kollegen außerhalb der Arbeit zu befassen - das ist klar.

Sorry, aber ich habe mich über den zitierten Teil deines Postings geärgert. Und das passt dann ja wieder gut in den "Ärger-Thread".