Beiträge von Hesl

Vielen Dank für den Hinweis! Meine Sozia hat sich schon mehrfach erkundigt, ob sie eigentlich grüßen soll/darf/muss - aber keiner konnte ihr eine Antwort geben. Ab jetzt übernimmt sie den Job, wenn sie mitfährt. :lol: :dance: :clap:

Und ansonsten: ich grüße eigentlich immer, wenn die Verkehrslage bzw. Schräglage es zulässt. Außer ich erkenne schon von weitem, dass eine Harley entgegenkommt. Die Typen grüßen nämlich nicht zurück. Aber falls mal einer von seinem Schwermetall aus Milwaukee aus grüßt, grüße ich natürlich zurück. Ich bin ja ein netter Mensch. :D

Hallo Ken,

Bevor du das motorrad zum Händler bringst, schau dir mal in Ruhe diesen Thread an:

http://nc750.de/forum/viewtopic.php?f=30&t=392&start=50

Vor allem der Beitrag von Hinti mit der Zeichnung ist interessant. Dort findest du eine Stelle, an der du mit einem "stromdieb" (siehe Google...) ohne Probleme eine mit Zündung geschaltete 12-V-Leitung anzapfen kannst.

Insgesamt ist das also recht einfach.

Und wenn dir das dann doch zu kompliziert erscheint, kannst du deine X immernoch zum Händler geben...
    Grüße, Hesl

Ich war beim Bund in einer instandsetzungskompanie in Hamburg - wir haben Panzer, Lkw, Pkw, Waffen und eben auch die 125er Herkules repariert. Und zum Abschluss der Reparatur musste natürlich eine Probefahrt gemacht werden; unsere Werkstatt (aka technischer Bereich) lag direkt an einem Truppenübungsplatz (Höltigbaum). Offroad-Testfahrt -Das war nicht soooo schlecht :dance:
    (Allerdings habe ich hauptsächlich Lkw - die alten 5-Tonner - repariert, und die Probefahrten mit den alten Schlurren hat nicht halb so viel Spaß gemacht :D )

Hallo friese,

Nein, du kannst auch mehrere Bilder auswählen und dann alle ausgewählten in der oben beschriebenen Weise verkleinern und an dich selber mailen. Du musst nur in der Galerie das Album auswählen, in dem die Bilder sind, die du verkleinern/versenden willst, und dann, wenn du die kleinen Vorschaubilder siehst, auf das "Kontextmenü"-feld gehen (unten links neben dem "home"-Knopf). Dort erscheint dann "Element auswählen". Das antippen, dann die Bilder antippen, die du haben willst, und dann oben auf das "Mail"-Feld gehen.
    :whistle:
    Hth, Hesl