Euer Lieblingslokal?
-
-
-
#32 Restaurant u. Biergarten Die Insel in Hameln
mit dem Motorrad darf bis vor das Restaurant gefahren werden
von Jahr zu Jahr wird es immer mehr zum Ziel von Motorrad-Gruppen
http://www.die-insel-hameln.de/ -
-
-
-
-
#35 Zitat von mikewett
Das bedeutet ja auch das Dir die Froschschenkel gemundelt haben!?
Bääh, wie kann man nur...
Froschschenkel habe ich dort schon ein paar Mal als Vorspeise gegessen... .
Die waren sehr gut, aber extra nach Chemnitz fahren muss ich deshalb nicht.
Die kann ich mir nämlich auch selbst mal in die Pfanne hauen... :D.Es grüßt
sin_froschesser -
#36 Zitat von sin_moto
Froschschenkel habe ich dort schon ein paar Mal als Vorspeise gegessen... .
Die waren sehr gut, aber extra nach Chemnitz fahren muss ich deshalb nicht.
Die kann ich mir nämlich auch selbst mal in die Pfanne hauen... :D.Es grüßt
sin_froschesserAndere essen mit Hochgenuß Schinken, Eisbein, Kalbshaxe oder Hühnerkeulen. Warum nicht zur Abwechslung mal das gleiche Teil vom Frosch?
Ich hab es mangels Gelegenheit noch nicht probiert, aber deshalb zu sagen "bääh" käme mir nicht in den Sinn solange ich nicht weiß wie es schmeckt. -
-
-
#38 Zitat von justyn79Zur info. Schmeckt ähnlich wie Hähnchen. Meiner Meinung nach.
So isses.Aber mal zurück zur Karte:
mich interessieren mal mehr Meinungen.
Dass die Lokalempfehlungen in einer Karte gesammelt werden sollten wünschen sich zumindest einige.
Lieber separate Karte oder in der Mitgliederkarte zusätzlich einfügen ?- Bei separater Karte wäre es übersichtlicher, aber wenn die Eingaben hier in der Menge "überschaubar" bleiben verlieren sich die paar Restaurants in der Karte
- Einfügen in der Mitgliederkarte würde Foristi und Lokale auf einen Blick zeigen => kann man sich ja vielleicht verabreden
- Google hat eine neue Maps-Variante mit Ebenen angekündigt, aber ich weiss noch nicht wie sich das auswirken wird, also ob man z.B. eine Ebene mit Moppeds und eine mit Lokalen haben kann die der Betrachter nach Belieben ein- und ausblenden kannDas Eintragen in der (einer) Karte sollte meiner Meinung nach aber René nicht davon abhalten trotzdem eine Liste zu erstellen, die dann von jedem bei Bedarf ergänzt werden kann.
Die Vorlieben sich Infos zu holen sind halt unterschiedlich: mancher mag die grafische Darstellung in einer Karte, andere arbeiten lieber mit einer Liste
Für die Liste stelle ich mir vier Spalten vor: PLZ | Name des Lokals | Adresse | Webseite des LokalsDabei fällt mir ein, dass ich bei den Ortsmarkierungen in der Karte ja auch schon die Adresse eintragen und nicht nur auf die Webseite verweisen könnte
-
-
-
#40 Zitat von matthifantAber mal zurück zur Karte:
mich interessieren mal mehr Meinungen.Ich finde es am besten, wenn Moppeds und Restaurants in einer Karte zu finden sind. Die Nummer mit den Ebenen wäre natürlich noch besser, aber die gibt's ja (noch) nicht.
Auf jeden Fall schon mal ein dickes Dankeschön für Deine Mühe!
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!