Euer Lieblingslokal?

  • #41

    Ich habe jetzt mal alle bisher empfohlenen Restaurants in der [url=https://maps.google.de/maps/ms?msa=0&msid=205225369677637924067.0004bf4aa8bf7e7d00a8b&ie=UTF8&t=p&ll=51.041394,10.59082&spn=11.061313,17.556152&z=6&source=embed&dg=feature]Mitgliederkarte[/url] eingetragen, jeder Eintrag mit Adresse und Link zur Webseite:
    [attachment=0]Restaurants Mitliederkarte.JPG[/attachment]
    Vorhin habe ich zufällig entdeckt, dass René ja schon das Excel erstellt hat: Super, vielen Dank :handgestures-thumbup:
    Im Excel stehen noch die Kommentare derer, die das Lokal empfohlen haben, also eine prima Ergänzung zur Karte.

  • #42

    Hier in der Region ist es eher so, dass italienische Gaststätten von Einheimischen betrieben werden, was natürlich nicht unbedingt gleich negativ zu bewerten ist, denn das Resultat sollte vor allem überzeugen.
    Der (echt italienische… :handgestures-thumbupright: ) Wirt von "da Vito - Le tre Perle", der das Restaurant zusammen mit seiner Frau schon seit 20 Jahren in Zwickau betreibt, scherzt gern mal mit seinen Gästen, ohne dabei aufdringlich zu wirken und überzeugt mit seinen Kochküsten nicht nur mich, sondern auch meine Verwandten und Bekannten.
    Noch nie war ich unzufrieden, und auch meine Tochter mochte als Kind die hauchdünnen Pizzen, die sie nie ganz aufessen konnte, worauf der Wirt jedes Mal in bestem Italienisch auf spaßige, augenzwinkernde Art geschimpft hat… :icon-wink:.
    Nach dem Bezahlen schaut er nicht nach, ob ich genügend Geld in das bereitliegende Lederetui gesteckt habe, sondern grüßt nur freundlich zurück, während ich durch die Tür verschwinde. Ich habe das allerdings im Urlaub, im mediterranen Raum, schon öfter erlebt.
    Hier wäre der Link zur Gaststätte, die ich besten Gewissens empfehlen kann:


    http://www.italiener-zwickau.de/


    Es grüßt
    sin_italiano


    P.S.: Ich lese auf der Seite gerade folgendes:
    Ab sofort suchen wir Servicepersonal in Voll- oder Teilzeit.
    Persönliche Vorstellung nach telefonischer Terminvereinbarung erwünscht!
    -vielleicht wäre das was für Köbes... :D :?:

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #43

    Spätestens dann müsstest du ja entweder dein Lieblingslokal oder die Anonymität aufgeben...... :mrgreen: :lol:

  • #45


    Ich darf mich nur motorradmäßig nicht verplappern; er weiß doch gar nicht, wie ich aussehe... :D.


    Es grüßt
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #46


    Ick hab dein Helmphoto...also das Selfie von Dir mit Helm, meinem Freund vom LKA gegeben...wenn der nicht rausfindet wer Du bist, kommen meine Nachbarn von den Hell´s Angels drann...wir finden Dich :lol: :lol: :lol:


    Aber Du kannst mir ja mal einen Treffpunkt vorschlagen, und dann machen wir ein Interwiew...von Mann zu "Sin Mann" ? :lol:


    Nee, Spaß beiseite...ich komme...egal wohin...und deine Anonymität bleibt gewahrt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    Jetzt heul mal nicht...ich muß weit fahren :mrgreen:


    Und mal zum Job-Angebot...ein gut laufender Italiener ist keine schlechte Adresse...aber die haben meistens 6 Tage Woche...und andere Bedingungen, die jeden Gewerkschaftler und Arbeitsschutzrechtler auf den Plan rufen würden.


    Ich habe hier einen Job der geil geregelt ist und wo immer mehr los ist, als sonst wo auf der Welt...ich werde dieses Job-Angebot ablehnen, obwohl ich mich mit italienischen Weinen und Speisen bestens auskenne und auch der Sprache mächtig bin...Nur um Sin mal kennen zu lernen werde ich nicht nach neu 5 Land migrieren :D


    Ausserdem haben wir in meiner Brauerei nun schon zum 2. mal den European Beer Award gewonnen...hier kann es nur aufwärts gehen...ick bin dabei :mrgreen:

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #48

    Als ich nach dem "Montage-Ständer" für Didi auf der Suche war, habe ich doch im Internet tatsächlich Köbes' Großvater ausfindig gemacht... :o.
    Ich bin allerdings nicht sicher, ob der Clip für Nichtsachsen überhaupt verständlich ist... :confusion-shrug:.
    Cohrs hatte ja nach seiner "Republikflucht" im Jahre 1977 im Westen keinen nennenswerten Erfolg mehr.
    Für die, die trotzdem mal schauen wollen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    <---- :text-link:


    Es grüßt
    sin_sachse

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #49

    Bulgarische Gaststätten gibt es hier nicht gerade wie Sand am Meer, weshalb ich heute umso gespannter war, was da in Chemnitz auf mich zukommen würde.
    Die Außenanlagen sind für mich, auch was die Parkmöglichkeiten betrifft, noch verbesserungswürdig; im Inneren hingegen präsentiert sich dem Gast eine flotte und freundliche Bedingung in einem Ambiente, das rustikal und gemütlich wirkt.
    Rustikal, sehr schmackhaft und deftig wirkt auch das relativ preiswerte und sehr reichliche Essen, das auf derbem, bäuerlichem Geschirr gereicht wird.
    Mein Fleischspieß, an dem ich mengenmäßig fast gescheitert bin, war so lang, dass man ihn nach der Mahlzeit sicher auch als Degen hätte verwenden können… :violence-duel:.
    Die Frauen wollen unbedingt noch mal hin, und ich werde mich auf keinen Fall sträuben.
    Ein kleiner Kritikpunkt:
    Die Musik hätte einen Hauch gedämpfter sein können.
    Da ich aber als einziger dieser Meinung war, habe ich dem Kellner meine diesbezügliche Bitte nicht vorgetragen.
    Ich kann auch diese Gaststätte unbedingt empfehlen:


    http://www.chevermeto.de <---- :text-link:


    Es grüßt
    sin_moto

  • #50

    IN DEN SCHLUCHTEN DES BALKAN


    Jetzt musste ich doch an den alten Geschichtenerzähler aus dem Erzgebirge, KARL MAY denken.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!