Euer Lieblingslokal?

  • #11

    Ich hab zwar keinen Link für hier hin, dafür aber eine Idee: Um dieses Thema nicht zu unübersichtlich werden zu lassen würde ich - ähnlich wie wir für die Helmfach-Kompatibilität schon lange haben und seit heut für die Weblinks haben - ein Online Word- oder Excel Dokument erstellen das jeder beliebig editieren und seinen Link hinzufügen kann. Wenn das ankommt würde ich das erstellen solange das hier noch übersichtlich ist und dann im ersten Beitrag verlinken. Danach kann dann jeder selber Links reinstelllen.

  • #13


    Die Idee finde ich gut :handgestures-thumbup:


    Und als IT-ler ziehst du sicher regelmässig BackUps ...
    Man weiss ja nie wer die file dann versehentlich mal verhunzt ...

  • #14

    Super Idee René.


    Es sollte aber jeder vor dem Link die Postleitzahl einfügen, damit man weis, in welcher Gegend sich die Lokalitäten befinden.

    Gruß uss Kölle, Pitter


    Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

  • #15


    Man Matthias.... Denk doch an meine armen Augen..... :roll:


    Backup :?: :?: Ist doch was für Feiglinge ;) .... und da wir NC fahren sind wir das ja wohl kaum... :mrgreen: Bei der Helmfachkompatibilitätsliste klappt es ja schon ne ganze weile.... Und sollte wirklich jemand mal die Datei verhunzen kann ich da ein paar Versionen zurück gehen.... Wär einfach gut wenn es der erste der es merkt meldet... oder wenigstens der zweite!! Der Schuldige zahlt dann das Bier inklusive Transport in Bebra!! :whistle: Dann hat Torsten noch ne Gefahrenzulage für den Transport... :lol:



    Wär nicht schlecht..... Aber ich such die bereits bestehenden Links nicht raus.... :naughty:

  • #16

    Hallo liebe Leute,


    ich fände es schön wenn wir die Mitgliederkarte um solche POI´s erweitern könnten.


    Liebe Grüße vom Bodensee
    Warmduscher

  • #17


    Das war mein erster Gedanke heute ... dann weiss man auf einen Blick wo man gut essen kann und welchen Foristi man in der Gegend besuchen kann (oder den/die man zum Essen mitnimmt).
    Aber ich hab mich nicht getraut den Gedanken hier reinzuschreiben ... ich weiss nämlich wer die Mitgliederkarte pflegt :whistle:

  • #19

    Im ersten Beitrag dieses Themas findet ihr nun den Link zum Excel wo ihr die Lokale selber eintragen könnt. Die existierenden hab ich schon mal eingetragen wo vorhanden mit PLZ und Ort.



    Wird dann die Mitgliederkarte nicht etwas unübersichtlich?? Da wär eventuell eine zweite Karte die bessere Wahl!!??

  • #20


    Super Idee! Dann müsste man allerdings eine Funktion implementieren um beispielsweise alle Restaurants bzw. alle Mitglieder ausblenden zu können, da es sonst unübersichtlich werden könnte.


    lg
    Andy

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!