Euer Lieblingslokal?

  • #22

    Ich würde sagen, wir sortieren die Einträge nach PLZ. Heißt, diese steht in der ersten Zeile. Dann wird es übersichtlicher. Des weiteren, kann man doch einfach den Standort als Link zu Maps mit einfügen. Dies auch gleich in den Ort intergriert. Schaut es euch mal an.


    Ich war mal so dreißt und habe das mal gemacht. Bitte nicht steinigen.


    Gruß


    Marc

  • #23


    Betrachte dich als.... :lol: :lol: ;) Nee... Gute Idee! Danke!!!!

  • #25

    Also ich hab mir jetzt mal den Spass gemacht und drei Restaurants die Karte eingetragen.
    Die Wisperstube (bin ich noch nie drin gewesen, aber schon oft vorbeigefahren, weil Wispertal einfach ne tolle Strecke ist :dance: ), eins im Odenwald und eins bei München.
    Unübersichtlich ist die Karte in ihrer Gesamtheit durch die vielen Mitglieder mittlerweile ohnehin:
    [attachment=3]restaurants_gesamt.JPG[/attachment]
    Wenn man jemanden aus dem Forum finden will muss man also die Karte stark vergrössern, damit man die vielen X, S und I auch auseinanderhalten kann.
    Wenn also jemand weiss wo er hinfährt und sich im Vorfeld über Lokalempfehlungen informieren möchte (oder vielleicht auch schauen möchte wer in der Nähe wohnt) muss er die Karte um sein Zielgebiet herum vergrössern um was zu erkennen, dann sollten die Lokale auch auszumachen sein.
    Hier mal die screenshots wie das für die drei Empfehlungen aussieht die ich jetzt auf die Schnelle eingetragen habe:
    [attachment=0]restaurants_1.JPG[/attachment][attachment=1]restaurants_2.JPG[/attachment][attachment=2]restaurants_3.JPG[/attachment]
    Und [url=https://maps.google.de/maps/u/0/ms?msa=0&msid=205225369677637924067.0004bf4aa8bf7e7d00a8b&ie=UTF8&t=p&ll=51.041394,10.59082&spn=11.061313,17.556152&z=6&source=embed&dg=feature]hier[/url] der Link zur Karte.
    Wenn Ihr auf das Speisesymbol klickt poppt ein Feld hoch mit der Beschreibung und dem Link zur Webseite des angegebenen Lokals.


    P.S. Hinweis zur "sexual correctness": trotz der Verwendung von nur männlichen Ausdrucksformen schliesse ich natürlich die Mädels in meiner Beschreibung ein :mrgreen:

  • #29


    PLZ 96187 , Steinfeld 40 , der Wirt hat keine eigene Webseite für die Wirtschaft .


    Danke für eure mühe und Einpflegen in die Mitgliederkarte und Onlinetabelle


    beste Grüße


    Peter

  • #30

    Also in der Mitgliederkarte ist der Keller noch nicht drin, da hab ich ja erst mal nur drei Lokale als Beispiel reingenommen.
    Ich warte mal noch auf feedback ob das überhaupt so gewünscht ist, bisher hat sich ja noch niemand zu den screenshots der Karte geäussert :whistle:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!