Beiträge von Hesl

Nö. Weil das eine private Investoren sind und das andere Staaten.

Es sei denn, du meinst, dass louis vom deutschen Staat gekauft werden sollte. Dann allerdings sind wir wirklich im Bereich Comedy angelangt.

Ich nehme mal zu deinen Gunsten an dass das der Versuch eines Scherzes war ...

Wenn ihr morgen eure Bruudts angefrickelt habt, ist das ganze Rücklicht übrig. Datt habbich auch noch rumliegen - sind schon drei! Riecht nach Großhandel! :lol:

Ich bin jetzt endlich dazu gekommen, Rücklicht und Fußrasten anzuschrauben. Dazu zwei Anmerkungen:
    (1) ist ja schon allein die Konstruktion des Original-Rücklichts ein Grund, es gegen ein LED-Rücklicht auszutauschen. Wenn ich das richtig sehe, muss ja zum Austauschen einer kaputten Birne fast das ganze Heck auseinandergenommen werden. So pfiffig die NC auch sonst ist - die Konstruktion ist echt daneben. :doh:
    (2) bin ich mit meinen 1,93 mal gespannt, was die Fußrasten bringen. Leider muss ich noch bis zum 1.3. warten, um es richtig austesten zu können, aber der erste Eindruck ist gut.

...und jetzt soll endlich März sein!!! :pray:

Ich habe da einen - zudem eigens abgesicherten - USB-Stecker dran. Da dürften die dünnen Leitungen ausreichen... :) Für eine echte Bordsteckdose würde ich wohl auch direkt an die Batterie gehen, insbesondere wenn auch über die Steckdose geladen werden soll (mal abgesehen von der Zündung, da hast Du völlig recht).

Greetz, Hesl

Wenn ich das bei meinem Foto oben richtig sehe (ein paar Postings weiter oben das mittlere Foto), habe ich gleich das erste genommen. Ist aber soweit ich mich erinnere egal, welches Du anzapfst, da es ja ein Verteiler ist und überall die gleiche Spannung anliegt.

Wenn du den "Verteiler B" meinst: Den Deckel habe ich gar nicht abgenommen und auch nix an dem Stecker selber gemacht, sondern nur mit einem Stromdieb ein Kabel davon angezapft...