Beiträge von Hesl

Hallo heftig,

ich habe gerade vor ein paar Wochen die Fußrasten von GSG ( http://www.gsg-mototechnik.de/ ) verbaut. Habe lange überlegt, ob ich nicht lieber die von SW-Motech nehmen soll, weil die aus meiner Sicht optisch sehr gut zur NC passen. Ich habe mich dann aber doch für die GSG entschieden, weil sie eben 3 cm und nicht nur 1,5 bringen. Bei meiner Größe (1,93) ging es eben hauptsächlich um den Kniewinkel und weniger um die Optik der Fußrasten.

Die Montage ist total leicht, dauert 10 Minuten und es bringt wirklich etwas. Man muss allerdings noch Gang- und Bremshebel justieren (oder justieren lassen), denn da merkt man die 3 cm wirklich.

Spätestens seit gestern Abend (Schalker 4:3 in Madrid) wäre eine königsblaue X echt gut!! :lol: :clap:

Und die Vultus ... geht doch eigentlich nur in schwarz, oder? :think:

Habe gerade meine X von der 12000er Inspektion abgeholt. Exakt 240 Euro inkl. Motoröl 10/40 (3,4 Liter für 40,63 €). Super korrekte und nette Abwicklung beim Freundlichen HH in Bad Oldesloe. Gab auch ein Ersatzfahrzeug - und das war die einzige Enttäuschung: war 'ne Dose (Ford Focus) :o .

Ansonsten war ich wieder sehr zufrieden mit dem HH.

Natürlich kann und muss man der Presse kritisch gegenüberstehen. Aber wie wäre es denn mal im konkreten Fall mit dem Nachweis eines tatsächlich falschen oder verfälschenden Inhalts in dem Artikel? Und wenn man im konkreten Fall gar nichts zu verbessern hat, sollte man dem Rat von Dieter Nuhr folgen: "Einfach mal die Fresse halten".

(Disclaimer: ich bin Redakteur bei einer regionalen Tageszeitung. Und mit Kritik umgehen ist mein tägliches Geschäft. Ich habe auch kein Problem damit, Fehler zuzugeben und im Blatt zu korrigieren. Aber ich habe ein Problem damit, wenn einfach mal pauschal eine komplette Berufsgruppe zu Lügnern oder Verfälschern gestempelt wird, ohne dass man das nachweisen kann. Nur, weil es gerade mal in Mode ist.)

Aaah, da ist wieder jemand, der die Lügenpresse enttarnt...

Wenn Du etwas für den Fall Wichtiges weißt, was nicht in der Zeitung steht, oder wenn Du einen Fehler in dem Bericht nachweisen kannst, dann sag/schreib es. Ansonsten halte ich es mit dem Titel des Threads: Geht's noch?
    :doh:

Oha, schweigen im Walde... Dann gibt's jetzt Tipps:
    (1) Deutschland
    (2) ich bin da auf dem Dach eines großen, bekannten, historischen Gebäudes
    (3) man kann es besichtigen - aber nicht immer alles, weil es auch heute noch / wieder genutzt wird.
    :think: