Time to say Goodbye

  • #112

    Ich mag lieber Popcorn...


    Mal ganz davon abgesehen, dass es in diesem Thread um etwas ganz anderes geht, halte ich diese Anonym-Diskussion für komplett müßig.


    Ich bin eine real existierende Person, kein Troll und keine Sockenpuppe. Habe mich vorgestern sogar mit einem Forumskollegen (den ich anonym lassen möchte) getroffen, trotzdem gebe hier ich im Forum außer meinem Wohnort und meiner Maschine eher wenig von mir preis. Ist so und bleibt so.


    Anders sieht es aus, wenn man PN's austauscht, denn da kommuniziert man mit einer realen Einzelperson, nicht mit einem Forum, in dem es wie überall Licht und Schatten gibt. Anders sieht es auch aus, wenn ich zu Treffen komme, denn da treffen Menschen aufeinander.


    Da ich damit nicht gegen die Forenregeln verstoße, erwarte ich einfach, dass das akzeptiert wird. Wer mehr wissen möchte, PN genügt.


    Gruß Rocki

  • #113


    Sehr gut! Ich möchte auch nicht, dass jemand von unserem Treffen erfährt!


    :lol:

    YOLO!


    Durchschnittsverbrauch Saison 2014: 3,4 l/100Km; Saison 2015: 3,4 l/100Km; Saison 2016: 3,5 l/100Km;
    Saison 2017: 3,5 l/100Km; Saison 2018: 3,4 l/100Km. Saison 2019: 3,5 l/100Km.

  • #115

    Ich glaube euch, denn ihr wohnt ja nur 45 Kilometer voneinander entfernt… ;).
    Überhaupt wäre es schade, wenn langsam und schleichend Misstrauen in das Forum einsickern würde, da schenke ich lieber auch der einen oder anderen schrägen Geschichte meinen Glauben.
    Ein Kollege schüttelte seinerzeit verdutzt den Kopf und wollte kaum glauben, dass ich ein Motorrad bestellt habe, dass ich nicht getestet- und noch nicht mal live gesehen hatte.
    „Du machst Sachen…“ – so sein Kommentar.
    Und doch war es wahr, und ich bin bis heute sehr zufrieden damit.
    Und dann ist noch wahr, dass das Forum das beste Stück Internet ist, das ich in 15 Jahren Surfen entdeckt habe… :handgestures-thumbup: :handgestures-thumbupleft: :handgestures-thumbupright: :!:


    Es grüßt
    sin_wahrheit

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #118

    Wenn ich noch meinen Senf dazu geben darf:


    Ich bin schon Vieles gefahren:
    Kawa 600, Klr 650, Yamaha Tenere, Vespa 250gts, Triumph Rocket, Honda NC750x und zwischendurch noch ne CBR1000.


    Jedes Bike hatte Vor- und Nachteile. Für meine Zwecke (80% Stadt) ist die NC einfach genial: leicht, DCT ist ein Traum (hätte ich gerne auf der CBR gehabt) mit dem "Handschuhfach" - und mit 55PS echt nicht lahm unterwegs (mal weg von der CBR)
    Die NC ist einfach ein tolles Stadtmoped, die ein oder andere Autobahnfaht bis knapp 100km spult man dann halt auf der rechten Spur ab.
    Landstraße fährt sich schön und mann kann sogar nett sportlich durch die Kurven.
    Ich schwitze jedenfalls nicht im Gegensatz zur Kurvenhatz auf der CBR.
    Ich bin sehr happy und mich bekommt nur eine gut gemachte Africa Twin die ja wohl nächstes Jahr ambach steht wieder runter von meiner NC.


    - Alles nur meine pers. Meinung. -


    Habt Spaß und fahrt vorsichtig....


    Hanns

  • #119


    Sin, das Statement rührt mich zu Tränen...irgendwann musst Du dein Geheimnis mal lüften...lad den Köbes mal auf nen Kaffee ein...ach das bin ja ich :lol: :lol: :lol:


    Ich kenne hier von Einigen Geheimnisse, die nix im Forum verloren haben, und die ich nie Preis geben werde...


    Aber laß uns doch mal ne Tour zusammen fahren...Schick mir mal ne PN und ich komme Dich besuchen...


    Aqua in mundo :mrgreen:

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!