Time to say Goodbye

  • #91


    Guckst du hier: http://www.focus.de/finanzen/k…n-googlen_aid_452564.html

  • #94


    Aha, welche IP habe ich denn gerade? ;)



    Genau, und rate, wer den administriert. ;)



    Natürlich gibts die gegenüber anderen Privatpersonen, wenn man ein wenig aufpasst.


    Ist der TE überhaupt noch zugegen?

  • #97

    Wie ich schon geschrieben habe, alles Ansichtssache. Kann ich auch alles akzeptieren, solange keine "Troll-Kommentare"
    gepostet werden.


    Interessieren würde mich dann nur noch, wer von den Anonymen im NC Forum offen in Facebook für seine Bekannten erkennbar ist (oder in anderen sozialen Netzwerken). Ihr dürft dann auch niemals unter eurer Mail-Adresse Privates von euch mitteilen. Und ich gehe dann auch davon aus, dass man über verschiedene Proxys hier servt, damit die IP kaum mehr verfolgt werden kann und dass ihr täglich den Eraser mehrmals über die Platte laufen lasst. Dann wärt ihr in der Tat konsequent und kaum mehr verfolgbar.


    Sorry, ich ironisiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme. :lol:


    Jedenfalls halte ich die zunehmende Paranoia in der virtuellen Welt für einen weiteren Faktor, der in die Vereinsamung und zur Entfremdung der Menschen führt.


    Es grüßt hiermit offen der Elmar aus Hohenlohe, der über sein Album und sein Kennzeichen leicht zu identifizieren ist und davor keine Angst hat.


    Das Forum jedenfalls ist klasse!

  • #98

    Erstens müsste er dann wahrscheinlich die halbe Belegschaft an die Luft setzen. Und wenn er konsequent wäre, aus dem selben Grund auch gleich mit gehen. Außerdem wird es immer schwieriger, brauchbare Mitarbeiter zu finden. Deshalb ist die Überlegung nach Bewertung des Risikos Motorradfahren bei zwei vergleichbaren Bewerbern in naher Zukunft allenfalls theoretischer Art. Heute sind viele ja schon froh, wenn es einen gibt! Der darf dann auch gern Mopped fahren.

  • #99


    Na dann, versuch mal, mich über meine IP Adresse zu finden. Wenn das so einfach wäre, gäbe es diverse Seiten a lá kino.to etc. im Internet gar nicht.



    Mal abgesehen davon, dass ich Admin Rechte habe - wenn ich in einem Netzwerk nicht will, dass man erkennt, was ich tue, dann gibt es so nützliche Dinge wie VPN, SSH Tunnel etc.
    Natürlich kann man da noch die Menge meines Traffics messen. Aber wenn ich das auch noch umgehen will, schließe ich mein Handy an meinen Laptop an, und niemand erfährt, was ich sonst so mache.



    Haha. Das möchte ich sehen, dass mein Chef mich rausschmeißt. Der ist froh, dass er mich hat. Wer soll sonst das Geld reinbringen?


    Willkommen in der Marktwirtschaft. Deinen Job hast Du nicht, weil Du nicht im Internet surfst, Deinen Job hast Du, weil Du Geld rein bringst. Tust Du das nicht mehr, fliegst Du, ganz gleich, ob Du bis dahin das Internet gemieden hast oder nicht.



    Eben. Bielefeld ja auch nicht.


    Beste Grüße,
    henry
    (Der seinen Identität gerne offenbart)


    P.S. Welche Probleme schafft den Anonymität? Wüsste kein einziges.

    Wie gut das bald wieder Weihnachten ist. Ein Tag, an dem wir die Geburt eines Juden feiern, der sein Leben als Asylant in einer Flüchtlingsunterkunft begonnen hat.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!