Beiträge von Ralle


    He he das stimmt so nicht.Habe 4500 km mit dem Reifen schon gefahren :D
    Und der macht das nochmal :lol:


    Ja das ist richtig. Auslieferung ist am 11.3 um 17 uhr 30 . :clap:
    Und ich freue mich Riesig auf die AT.

    War zufällig bei Honda und habe mal gefragt wie die Verkaufszahlen von der Africa Twin sind.
    Der Verkäufer meinte bis Donnerstag seien in Deutschland 1600 Stück verkauft worden.
    Fragte dann noch nach den Lieferzeiten, mitunter könnte es schon Juni werden sagte er.


    Der Verkäufer meinte nur noch das er noch eine da hat und das deswegen weil sie ihren Fahrzeugbestand
    überprüft haben.
    Naja jetzt hat er halt keine mehr. :dance:

    Meistens ist es ja so, das Motorrad fällt auf den Lenker.


    Also überprüft man die Gabel auf Verdrehen und das Lenkkopflager.


    Wenn das Lenkkopflager hakt oder einen Rastpunkt hat dann eiert das ganze Motorrad.