Africa Twin

  • #1.492


    He he das stimmt so nicht.Habe 4500 km mit dem Reifen schon gefahren :D
    Und der macht das nochmal :lol:

  • #1.493

    Hatte diese AT zufällig DCT? Damit fällt eine wenig Reifen schonende Fahrweise nämlich besonders leicht. :mrgreen:


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #1.496

    AT Offroad mit Sprüngen:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #1.497

    Sieht absolut nach der Offroadstrecke Bauschheim aus. Dort probiere ich mich im Rahmen des Honda-ADAC Offroad Trainings auf ner Schalter :pray:
    29.07. ist Tag der Wahrheit, was "Ängsteüberwinden" angeht.

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • #1.499

    Die alte:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Cooler Umbau! :clap:

  • #1.500

    Hammer :handgestures-thumbup: !
    Nach den Bildern könnte es nach der Optik auch eine 250er Enduro sein!
    Die Bilder würden einigen AT-Besitzern, wenns die aktuelle wäre, sicher weh tun... :mrgreen: !

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!