Hilfestellung

  • #1

    Hallo Leute,
    Das kleine rote Lämpchen (HISS) im Cockpit sollte nach Abschaltung der Zündung alle 2 Sekunden aufleuchten. Tut es aber nicht. Gibt es eine Tastenkombination mit der man das wieder einschalten kann? Im Handbuch ist nichts zu finden.Muss ich tatsächlich zu freundlichen oder hat einer von euch eine Idee?
    Danke und Grüße vom Niederrhein

  • #3

    Wenn du bei Zündung an die linke Taste am Tacho lange drückst kannst du damit die Hiss Leuchte aktivieren oder deaktivieren. Auf die Wegfahrsperre hat das keine Auswirkung. Nach nicht benutzen der NC erlischt die Lampe nach 2 Tagen zum Energie sparen. Sollte ich mich mit der linken Taste täuschen dann ist es auf jeden Fall die rechte.

    Gruß aus Potsdam


    I Love My Bike

  • #5

    Linke Taste ist richtig. 3 Sek drücken.
    passiert gerne mal wenn man den Tageskilometerzähler zurück setzt. Das ist dann die rechte Taste.

  • #6

    Hat jemand eine Idee, wozu das Blinken gut ist?
    Ich hab' das Handbuch ja mal gelesen und weiß, wo ich nachsehen muss, sollte ich es mal wieder versehentlich aktiviert haben.
    Aber ich kann mich nicht mehr erinnern, ob der Sinn des Blinkens erklärt ist.
    Danke im Voraus und viele Grüße,
    Klaus ;)

  • #7

    Ich denke einfach zur Abschreckung von Dieben, damit die schon im vorbeigehen sehen, dass die nicht nur das Schloss knacken müssen sondern auch die ECU(?) austauschen müssen.
    Einen anderen Nutzen sehe ich nicht. Mich hat die nervös gemacht und ist daher ausgeschaltet.

    Honda NC700S
    Honda XBR500

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!