Beiträge von Hasso Rasche

    Das mit den Frauen war wirklich nur ein Spruch, ich wusste gar nicht das einige so empfindlich reagieren.
    Der Kostenvoranschlag der Werkstatt ist heute angekommen . 1562,90€ noch Fragen?

    Gestern Abend war es soweit, meine total verpeilte vollpfosten Nachbarin hat beim ausparken mit ihrem Renault Szenic mein Moppet umgenietet. Rückwärts ausparken, und nach 12 Metern geradeausfahrt !!!!!!!!!!!! ein Moppet treffen das muß mann lange Üben. Ist einiges zu Bruch gegangen. Ich sag nur Frau am Steuer Ungeheuer.
    Es grüßt ein stinksaurer Niederrheiner :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

    Hi Rainer
    Österreich hatten wir letztes Jahr,incl Großglockner Hochalpenstrasse, Hochkönig und noch einige Pässe. War Spitze.Dir auch gutes Wetter, und immer erst anhalten dann absteigen.
    Gruß Hasso

    Heute in 4 Wochen geht es in den Urlaub. Hochschwarzwald, Bodensee Schluchsee etc.Der Bock kommt auf den Hänger und dann werden wir es ganz entspannt angehen lassen.Wünscht mir alle gutes Wetter den Rest kriegen ma hin.Wer zufällig auch dort unterwegs ist und Lust auf eine Tour hat bitte melden,ein kleiner Reisebericht folgt wenn ich wieder zu hause bin. Grüße aus Krefeld :D :D