Beiträge von Hasso Rasche

Hallo, die neuen sind montiert. Conti Trail Attack 2. Der erste Eindruck nach einer Einfahrstrecke von 200 Km : einfach nur gut.Der Bock fährt jetzt allein um die Ecke und zwar wie auf Schienen. Wenn die jetzt auch noch so lange halten wie die Bridgestone auf meiner alten XF 650 bin ich voll zufrieden .Meine Erfahrung werde ich hier kundtun.

Hallo Leute,
    Das kleine rote Lämpchen (HISS) im Cockpit sollte nach Abschaltung der Zündung alle 2 Sekunden aufleuchten. Tut es aber nicht. Gibt es eine Tastenkombination mit der man das wieder einschalten kann? Im Handbuch ist nichts zu finden.Muss ich tatsächlich zu freundlichen oder hat einer von euch eine Idee?
    Danke und Grüße vom Niederrhein

Wenn du den Beiwagen nicht abmontiert hättest wärs du auch nicht umgefallen.
    Grüße

Hallo Leute,
    heute ist mein Moped 3,5 Monate alt und hat 5500Km auf der Uhr.Der Dunlop Trailmax der Werksmäßig aufgezogen wude ist FERTIG.Und der freundliche sagt HäHä über 5000 geht gar nix mit Garantie,ich bin schön Angepisst kann ich euch sagen. Jetzt wechsel ich auf Conti Trailattac 2. Bin mal gespannt auf die Lebensdauer. Bis bald Hasso

Hallo Leute, ich hab da ma ne Frage.
    Es gibt verstellbare Brems und Kupplungshebel, zu Preisen zwischen 60 und 260€. Die billigste Variante kommt aus Frankreich und sieht aus wie ein Paar das bei
    einem Deutschen Händler um die 150€ kostet.Bringen die Teile überhaupt etwas ( leichtere Bedienung)? Und lohnt sich die Umrüstung?
    Schon mal danke für die Antworten, Grüße vom Niederrhein.