wie ist das wetter bei euch?

  • #1.551

    Gestern und vorgestern Sonne aber kalt. Heute bewölkt aber etwas wärmer. Ab morgen soll es dann wieder schöner werden bei auch Nachts kaum mehr unter 0...... Wer weiss, vielleicht kommt das Motorradwetter zurück.... :mrgreen: :mrgreen:

  • #1.554

    Die ganze Woche wird ziemlich gut! Ich schätze mal das werden 700 bis 1000 km. :mrgreen:


    Allerdings ist das Mopped danach schon immer recht eingesaut. :lol: :roll: Aber was soll's Prio 1 ist Fahren.

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #1.555

    Hier taut es auch, wenn das bis zum Wochenende so bleibt und noch Regen dazu kommt (was angesagt ist) sollten Schnee/Eis und Salz ziemlich weggespült werden, mit dem ganzen Kies der übrig bleibt ist trotzdem Vorsicht angesagt, aber ich werde hoffentlich Samstag ein paar km fahren können.

  • #1.557

    Hier im Taunus hatte es heute nachmittag, während meiner kleinen MTB-Rundfahrt 11 Grad, Sonne und blauen Himmel!
    Es roch schon richtig fett nach Frühling und als ich heimkam hörte ich in der Garage die NC mit den Hufen scharren...
    Noch fünf Wochen bis Saisonbeginn!


    Vorfreudige Grüße
    Ronnie

    Mit jedem weiteren Kilometer macht mir meine X mehr Spaß!
    HONDA-Hauptst., Kotflügel. BODYSTYLE vorn, DWS-Sitzb., V-Stream Windsch., SW MOTECH Alu-Rack+Sturzb+Handguards., LeoVince, TOMTOM RiderCE, DAYTONA Griffs., Verbrauch min/max bisher 2,69/3,25

  • #1.559

    Das Wetter an der Nordseeküste
    Husum... :character-cookiemonster:


    Vorhersage für Di, 26.01.16
    stark bewölkt :|
    Temp.: 6/8°C
    Regen: 10%
    Wind: 50km/h (SW) :auto-checkeredflag:
    » weitere Aussichten


    Vorhersage für Mi, 27.01.16
    Regen :cry:
    Temp.: 7/9°C
    Regen: 80%
    Wind: 59km/h (SW) :flags-wavegreatbritain:
    » weitere Aussichten


    Vorhersage für Do, 28.01.16
    stark bewölkt :|
    Temp.: 5/8°C
    Regen: 10%
    Wind: 49km/h (WNW) :auto-checkeredflag:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!