Beiträge von Grisu


    Ich habe das Gleiche und bin sehr zufrieden damit.


    Welche probleme hast Du mit der Temperatur? Auch die passt.

    Sagt einer, der die Reifen wechselt, weil sie porös werden, Chilis postet, sich hinter einem Nick verbirgt und sämtliche Forenbeiträge auswendig lernt.


    Erbärmlich!


    Ein Hobby ist ein Hobby. Die einen geben wenig Geld dafür aus, die anderen viel. Die einen springen vom Himmel, die anderen sammeln Bierdeckel und wieder andere ziehen Kreise auf der Rennstrecke. So what?


    Ich sagt nochmal: erbärmlich! Post und Poster!

    Sehr schöne Zusammenstellung, Stivi.


    Ich habe eine 2014er X. Und bin eigentlich ganz froh, die 75 ccm mehr und eine zweite Ausgleichswelle zu haben. 2016 kam ich aber auch ins Grübeln: Die Maske der NC gefiel mir noch nie wirklich, die der 2016er und dem LED dafür sehr gut. Das farbige Mäusekino ist nett, wäre aber kein Grund für mich.
    Bei der 2018er finde ich die Traktionskontrolle ganz interessant. Ich fahre des Öferen einfach mal der Nase nach, da wär das schon ganz schick.


    ABER:
    Wenn es danach ginge, müsste ich eigentlich jedes Lifting mitmachen. Oder ich warte bis zum nächsten 2020. Oder doch gleich bis 2022?!


    UND
    eigentlich hast Du recht: ändert sich denn etwas? Eigentlich doch nicht. Also kann ich meine 2014er doch behalten. Bei 300.000 km kauf ich mir ne Neue ;)
    Und bis dahin spare ich mir das Geld und miete mir lieber ab und an etwas gaaanz anderes übers Wochenende.


    Denn eigentlich mg ich die 14er (doch).


    Ist das nicht ein klein wenig paradox: Du lässt Dich im anderen Forum löschen, weil ein anderer Nutzer zwei Videos einstellt. Und hier forderst Du dann dazu auf, sich die Videos anzuschauen!? :think:


    Wie kann man wegen so nem Mist so einen Wind machen!


    Und? Da ist doch nichts Schlimmes bei. Es wird auch, aber eben nicht ausschließlich über Technik gesprochen.


    Viele von den Forenteilnehmern kennen sich persönlich, sei es durch Bebra, durch gemeinsame Treffen / Ausfahrten in der eigenen örtlichen Umgebung oder durch die Übergabe des Bebrariums. Dass man dann unter der Zeit auch miteinander über dieses Medium miteinander kommuniziert, ist doch was Feines!