Zitat von gianni1Alles anzeigenHallo Jürgen,
kannst du evtl. ein paar Bilder und/oder ein Soundfile von deinem Bodis einstellen?
Guggst Du hier:
http://www.bodis-exhaust.com/artikel.php?model=79
Zitat von gianni1Alles anzeigenHallo Jürgen,
kannst du evtl. ein paar Bilder und/oder ein Soundfile von deinem Bodis einstellen?
Guggst Du hier:
http://www.bodis-exhaust.com/artikel.php?model=79
Harz, Camingplatz Eulenburg?
22 Jahre jung ...
(pro Bein )
Willkommen und allzeit gute Fahrt.
Die Hyosung-Motoren sind KEINE. Suzuki-Lizenzbauten (mehr). Das waren m.W. die Modelle bis 2009 oder 2010. Seitdem sind es Honda-Lizenzbauten. Mit dem Einspritzer (z.B. die 650 i) sollen diverse Probleme der Vergangenheit angehören. Die Hyosungs sind in den vergangenen Jahren gewaltig gereift, auch wenn sie einer Marke wie Honda noch lange nicht das Wasser reichen können.
Grüße - Matthias
Ich wünsche Dir eine gute Fahrt und schönes Wetter. Genieß die internetfreie Zeit, auch das kann entspannend sein
Sendet Dein Namensvetter (von Rhodos )
Grisu / Matthias
Die GV 650 i Pro war bei mir in der engeren Auswahl. Ist zwar eher ein Chopper / Cruiser, das neue (!) Modell wurde sehr gut getestet. Mir hat sie sehr gut gefallen, auch wenn sie technisch lange nicht so ausgereift ist, wie die NC. Die Entscheidung für die NC war schlussendlich eine Vernunftsentscheidung; ABS, tiefer Schwerpunkt, gutes Händlernetz (für einen Anfänger wie mich wichtig, dass da nicht jedes Mal 70-100 km runterzuspulen sind) und - last bitte not least - die Tankatrappe. IMHO ist die NC wesentlich alltagstauglicher.
Sei es drum. Mich hat der Führerscheinzuschuss dazu bewogen, am 30. Juli den Vertrag zu unterschreiben. Anders wäre es halt Ende August / Anfang September geworden.
Ich finde den ganzen Vergleich etwas schwachsinnig.
Man hat ja Grüppchen gebildet, wobei die Verantwortlichen bereits diese Gruppenbildung vor größere Probleme gestellt hat. Einfach, weil sich die unterschiedlichen Möps nicht einfach in eine Kategorie schieben ließen, sondern eben Crossover-Modelle dabei waren. Und dann werden Maschinen miteinander verglichen, die nahezu den doppelten Hubraum und Pferdchen haben.
Von solchen Vergleichen halte ich nichts - egal, wie die 750 dabei abschneidet.