Vielen Dank Jochen. Klappt aber auch bei mir nicht. Bin bis 2.11. motorradlos *heul* mit der Familie unterwegs, am Folgewochenende hat mein Dienstherr Sehnsucht nach mir ...
Beiträge von Grisu
-
-
Zitat von sin_moto
...In diese 23 Jahren ist übrigens eine Zeitspanne von 3 Jahren nicht mit eingerechnet, in der wir uns immer nur Briefe geschrieben haben, ohne dass wir uns auch nur ein einziges Mal zu Gesicht bekommen hätten.
Post an den Häftling sin_moto bis zum ersten Freigang
BTT: Glückwunsch, Shorty, reife Leistung
-
Ich hab diese hier
http://www.amazon.de/Wicked-Ch…ords=wicked+chili+s3+mini
und bin damit sehr zufrieden.
-
Zitat von MNC750X
So nach 700 km Laufleistung sind noch ca 3 mm Profil drauf bin gespannt ob ich die 1000 km schaffe .
Werde dann mal beim Händler vorstellig werden.
Gruß MNC750XWie fahrt ihr nur?
Ich habe jetzt 2.700 km drauf und bin hinten bei 3 mm. Dabei muss man sicher berücksichtigen, dass ich fahranfänger bin und (noch) nicht wie ein Großteil von Euch durch die Kurven gehe. Und dass einige Regenfahrten dabei waren.
-
Von wollen will mal gar keine Rede sein. So bleibt mir nur gute Reise, viel Spaß, gutes Wetter und guten Grip zu wünschen.
-
Laut Karte war die letzte Aktualisierung am 11. Juli! Kann das sein?
-
Schick, gefällt mir sehr gut.
-
Zitat von sin_moto
"Bruchstrichfahrer" ist ungefähr so nett, wie wenn man andauernd als "Ossi" betituliert wird.
Was soll's, man schluckt es und denkt sich seinen Teil.
Und "Bruchstrichler" klingt für mich so, als wäre man dem "Rotlichtmilieu" zugehörig... .Es grüßt
sin_motoEin roter Bruchstrichossi also? Wobei bei Dir ja noch der Unterstrich hinzukommt ...
Aber "Bindestrichfahrer", "Teilzeitbiker" etc klingt auch nicht wirklich besser.
-
-
EZ: 24.09.2014 - 2.200 km